Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Internet-Security

Welche Internet-Security benutzt ihr?

Kaspersky
3 (33.3%)
Panda
1 (11.1%)
G-Data
0 (0%)
Norton
1 (11.1%)
F-Secure
0 (0%)
PC-Cillin
0 (0%)
McAfee
0 (0%)
BitDefender
0 (0%)
andere
1 (11.1%)
keine komplette Suite
3 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 8

Internet-Security

Ich weiß, den Thread gabs schon des öfteren aber meistens über Virenscanner.
Mich würde einmal interessiern, welche Security Suiten ihr so benutzt und welche Erfahrungen ihr damit habt.
Vielleicht könntet ihr auch etwas über die Anti-Spyware Funktion sagen.


Antworten zu Internet-Security:

Ich glaub für was ich gestimmt habe kann sich hier wohl jeder denken.  ;D
Deshalb sag ich da jetzt mal nix weiter zu.  ;)

Kauft euch niemals Norten internet security

Ich kauf keine Suites, immer einzeln, da ist man flexibler.

Ja genau.
Und Norton sowieso net.

Moin |

Das einzige Produkt von Norton/Symantec, was ich über einen längeren Zeitraum eingesetzt habe, war der Norton Commander ;D

In Sachen Internet Security ist der Kram von denen die Rechnerbremse Nr. 1.

Bei mir werkelte AVG Free Edition. Kann bisher nicht klagen, hatte aber auch seither noch keinen Virus ;)

greez 8)
JoSsiF

(Meine persönliche Meinung)

Ich finde Suiten besser.
Es ist alles aufeinander abgestimmt, gibt keine doppelten Schutzkomponenten und man hat nicht 3 verschiedene Proggis laufen.

Am Besten find ich Kaspersky und Panda


« Wieder Grübelsprüche !!!Wo lädt man am besten bilder hoch ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...