Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
G L Ü C K W U N S C H !!!  :D

zu 2000 "herzerfrischenden" Postings!  :D

Mach weiter SO!

...auch beim "zügeln" gewisser Herren  ;);D

Geli  8)

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu 2000 immer humorvollen Postings !
Dieter

AUWEIA , bin ich diesesmal spät dran  :-[:-*():-)
Fleissig fleissig liebe Webse !! Dan mal ran an die 3K !!
Gruss Carsten

Halloooo, meine Lieben Alle hier!

Ein oder vielmehr viele dicken fetten Dankeschöns an Euch zurück für Eure tatkräftige Unterstützung, denn ohne Euch wüsste ich nicht so viel bis gar nichts vom meinem PeZeh, das unbekannte Wesen. So gebe ich das Erlernte und Gelesene nur weiter und das gerne.

@peterchen, @zenit, und @hck,egal wann, zu spät ist keiner - niemals nie,  für Gratulationen, das daran denken zählt doch.

Ach Leutchen, bei Euch hier fühle ich mich richtig wohl, ihr s---t mich an, noch besser zu werden. So schnell werdet ihr mich nicht mehr los , dett versprech ich Euch allen hier wa ;).

Ach Leutchen, bei Euch hier fühle ich mich richtig wohl, ihr s---t mich an, noch besser zu werden. So schnell werdet ihr mich nicht mehr los , dett versprech ich Euch allen hier wa ;).



Gut zu wissen! Wäre auch ein Verlust! :D


Dankeschön

Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits "Websilein"

Einfach Spitze!  :D;)

Auch Dir @Turgay ein herzliches Dankeschön fürs Gratulieren.

"Websilein" (find ich süss, und dass bei meinem schon silbrig werdenden Haar )- ich bin klein und putzig ich muss schon wieder, ist das nicht lustig (spass muss sein) ;D;D;D;D

okeyyyy, bei nur 1,65 Grösse kann man nun mal nicht von Gross reden, dafür ist meine Klappe (manchmal) umso grösser.


« Letzte Änderung: 26.06.06, 17:23:25 von webse »
Dicken Glückwunsch für die Webse mach mal weiter so :-)

Danke, dem "Global Moderator" für die Glückwünsche  ;)

Hallo,

Gruß,
Dank und
Glückwunsch

auch von mir zu 2Kilo Post! ;D

@kersten, Danke Dir, für Deine gute Netzwerkseite, endlich versteht mich mein Netz  ;D;D;D

Sei nicht so bescheiden, süsses kleines websileinchen,
Napoleon war auch klein und hat grosses vollbracht!!! ;)
Wenn ich die Gratulationspostings hier so lese, dann zeigt sich, dass du ein gaaaanz beliebtes Tierchen hier bist und das mit Sicherheit verdient!!! :-*

komm her und lass Dich knuddeln

hallo,

@kersten, Danke Dir, für Deine gute Netzwerkseite, endlich versteht mich mein Netz  ;D;D;D

Geht mir auch so! ;)

« Netiquette - Umgangston - Zwischenmenschlichkeit !Welches Thema würde das Internet bereichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...