Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Auch wenn´s nur eine "virtuelle Gemeinschaft" ist - sie gibt doch dem engeren Kern ein Gefühl der Aufgehobenheit und Freundschaft. Danke, daß Du dabei bist, und schön, wenn Du noch lange dabeibleibst. Bernd.




Auch von mir herzlichen glückwunsch zum 2K postings.
Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Postings

Ich habe viel von dir gelernt und entschuildige mich für die Späte Gratulation. (Termindruck /erste Fahrstunde Auto :D)

Ich bedanke mich für alles was ich von dir gelernt habe.

Du bist immer freundlich egal in welcher "Lebenslage"

Du bist immer Hilfsbereit und witzig zugleich.

Du hast immer einen guten Rat (Idee) auf Lager.

Mach weiter so.

Bis auf die nächsten 2000 Postings ;)

Ich wünsche dir das allerbeste ;):D


MfG

Hadde
« Letzte Änderung: 26.06.06, 22:43:35 von Hadde »

Hui, da geht(en) die Post(ings) ab. Glückwunsch.
MfG O-Two

Ich hatte ja mein "ergrautes Haupt" schon zur Ruhe gebettet, und sehe, dass in meinem Postamt, noch reger Gratulationsverkehr vorherrscht.

@BerndX, du nimmst mir die Worte aus dem Munde, deswegen fühle ich mich hier ja so wohl und ich werde mein bestest Tun, dass ich noch lange hier bin, höchstens ich krieg nen Platzverweis. ;D

@Lil`NerdiE, herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit

@hadde; Danke, Danke, Danke für die grosszügigen Worte und ich drück alles, was ich drücken kann für die Fahrprüfung.,Verrate mir mal per PN, wieviele Fahrstunden man jetzt abdrücken muss, bis man Prüfung macht. Ich hatte (gebe jetzt mal fett an) 16 Stunden, ohne Durchfallen ;D, tja, das sind die Privilegien des Alters

@-Two, ich sag ja, auf meinem Postamt ist die Hölle los, Dankeschön.

Ich habe meinem GG Eure Postings gezeigt, er ist genau wie ich, total berührt von Euren Einträgen und das entschädigt ihn, für die vielen abgesessenen Stunden an meinem (GG hat nen eigenen "Alten" ;D;D;D) PeZeh. Dafür darf er wieder mal rufen: Liebling, der PC macht nicht was er soll, kannst Du mal kommen! Gerne 

« Letzte Änderung: 26.06.06, 23:25:56 von webse »

besser (?) spät als garnicht :-\

Das Präsent muß sowieso bis Berlin warten !

(wahrscheinlich kann man dann den 2000er mit dem 3000er & 4000er zusammenlegen)

 :-*

Danke @e-Bill,

imma langsam mit de Hühner, meene Finger hopsen och nich mer so schnelle über die Tastadingsda. Muss eh schon imma nach den Buchstaben suchen, da ich ja sone für Rentner vonne Siemens Firma hab, mit ville Grossbuchstaben und die kleenen seh ich och nich mehr so richtig. Also jemach, jemach  ;););)


« Netiquette - Umgangston - Zwischenmenschlichkeit !Welches Thema würde das Internet bereichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!