Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Die Frage "was wird gebraucht" ist zwar wichtig.

Aber keiner kennt Deine Kenntnisse, Fähigkeiten und Neigungen. Natürlich muß man KOMPETENT sein in seinem Thema, damit andere die Website sehen wollen.

Außerdem müßte gesagt werden: Wieviel Zeit ist da? Wieviel Geld ist da? bzw. Soll die Site Geld verdienen?

Ohne diese Infos kann bei der Frage nix rauskommen.

Ein Nachschlagewerk , dass ALLES in Windows erklärt !! ?? Moduln , Makros , Fehler usw , und das in VERSTÄNDLICHEN Worten !!! ???

Ein Nachschlagewerk , dass ALLES in Windows erklärt !! ?? Moduln , Makros , Fehler usw , und das in VERSTÄNDLICHEN Worten !!! ???

Beschränken wir uns doch lieber auf realisierbare Themen 

Also mache ich mal einen sinnvollen Vorschlag:

Ein interessantes Thema wäre:

Gravitationskultur der Neurone
der gangliösen spinalmedullären subkortikalen Zentren
und ihre Auswirkungen auf die User im www!!!

Gravitationskultur der Neurone
der gangliösen spinalmedullären subkortikalen Zentren
und ihre Auswirkungen auf die User im www!!!


Gibt's schon ;D

@jossif : Siehe Frage !!! nicht : was weisst Du  ;D:o::)8)

Aso, ok, dann vielleicht:
Warum ist die Basis die Grundlage aller Fundamente?

@jossif : Siehe Frage !!! nicht : was weisst Du  ;D:o::)8)

Hab doch nur gescherzelt... entweder hab ich dich jetzt nicht verstanden, oder du mich nicht ;)

Macht aber nichts. Ich weiß auf die Frage auch keine wirklich sinnvolle Antwort, weil es tatsächlich schon so ziemlich alles gibt. Mehr oder weniger gut aufbereitet.

Aber vielleicht ist das grad der Ansatzpunkt: Bestehendes neu aufbereiten, zusammenfassen, präsentieren! :)

greez 8)
JoSsiF

Da hätt ich doch lieber ein profanes Thema wie:
"Wie werde ich auf die Schnelle stinkereich ?"

Naja,  d a s     verstehe ich wieder nicht. Das ist doch ganz einfach:
In den Staaten auf Bill Gates warten, ihm eine auf die Rübe haun, seinen Dollarrucksack schnappen und ein turn machen. :P
So habe ich es auch geschafft, habe zwars nicht viel, aber es reicht. In dem Rucksack waren nur
25 Millionen Dollar, Bill Gates Porto-Kleingeld!!! ;);D;)

Na das tut man doch nicht, wo er jetzt nur noch Wohltäter der Menschheit sein will (siehe auch http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-118454-0.html !).

Na ist er denn kein Wohltäter, wenn er einem Passanten (ok, unfreiwillig) 25 Millionen überlässt? Ich find' das 'ne dufte Maßnahme von ihm ;D

Und ihr glaubt, dass es nicht auffällt und erfolgversprechend ist, wenn jetzt sämtliche CH-Mitglieder mit nem Knüppel auf der Lauer liegen?

Und ihr glaubt, dass es nicht auffällt und erfolgversprechend ist, wenn jetzt sämtliche CH-Mitglieder mit nem Knüppel auf der Lauer liegen?

*weghau*

Bei dem Batzen Kohle würd ich's auf 'nen Versuch ankommen lassen ;D

Ja, wenn ihr die Lösung schon habt, dann brauchen wir ein anderes Thema. Vielleicht dann doch was Schwieriges wie "wie lerne ich Frauen verstehen?"


« 2000 Postings -> Websilein ;-)Wo seit ihr immer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!