Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das wäre dann ein Großprojekt, denn jede Frau braucht ihr ganz spezielles Handbuch...  :-\

« Letzte Änderung: 28.06.06, 18:38:46 von bernd-x »

Au fein, Großprojekte habe ich schon immer gemocht! Erst mal brauchen wir nen Namen dafür (wenn ich mich richtig an die Vorgehensweise bei Großprojekten erinnere). Wie wär's mit "Femipedia" ?  :)

... Vielleicht dann doch was Schwieriges wie "wie lerne ich Frauen verstehen?"


Da gibt es doch schon eine "Anleitung":



 ;D;D

Also das Thema fänd ich klasse.  ;D

Hab die DVD/CD´s von Mario Barth, der is echt
super. Kannste schön abfeiern.  :D

Ich hab im Fernsehen mal seine Show "Männer sind Schwaine, Frauen aber auch!" gesehen...hatte Bauchschmerzen vor lachen... ;D

Genau.  ;D
Gehört zu meiner Sammlung auch dazu.
Klick
Gibt leider nicht sooo viel von ihm,
"Männer sind Sch.weine, Frauen aber auch"
haben ´se mittlerweile hoch- und runter-gedudelt.
Wird Zeit das was Neues von ihm raus kommt!  ;D;)


« 2000 Postings -> Websilein ;-)Wo seit ihr immer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...