Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Das wäre dann ein Großprojekt, denn jede Frau braucht ihr ganz spezielles Handbuch...  :-\

« Letzte Änderung: 28.06.06, 18:38:46 von bernd-x »

Au fein, Großprojekte habe ich schon immer gemocht! Erst mal brauchen wir nen Namen dafür (wenn ich mich richtig an die Vorgehensweise bei Großprojekten erinnere). Wie wär's mit "Femipedia" ?  :)

... Vielleicht dann doch was Schwieriges wie "wie lerne ich Frauen verstehen?"


Da gibt es doch schon eine "Anleitung":



 ;D;D

Also das Thema fänd ich klasse.  ;D

Hab die DVD/CD´s von Mario Barth, der is echt
super. Kannste schön abfeiern.  :D

Ich hab im Fernsehen mal seine Show "Männer sind Schwaine, Frauen aber auch!" gesehen...hatte Bauchschmerzen vor lachen... ;D

Genau.  ;D
Gehört zu meiner Sammlung auch dazu.
Klick
Gibt leider nicht sooo viel von ihm,
"Männer sind Sch.weine, Frauen aber auch"
haben ´se mittlerweile hoch- und runter-gedudelt.
Wird Zeit das was Neues von ihm raus kommt!  ;D;)


« 2000 Postings -> Websilein ;-)Wo seit ihr immer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!