Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft droht mit Abschaltung von Windows


Antworten zu Microsoft droht mit Abschaltung von Windows:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/74848
http://www.heise.de/newsticker/meldung/74865
Als nächstes schaltet dann VW mein Auto aus , wenn ich nicht zu Inspektion komme ?? Oder der TÜV / Das Finazamt ?? Zuletz auch noch die "Knöllchenbehörde" ???
Bei einer Klage würde ich mich anschliessen . Ich habe ein Produkt gekauft und bezahlt, will nicht auch noch die Rechnung öffentlich mitführen !!
Seit wann muss ich meine Unschuld beweisen in Deutschland !! ???

Hallo,

Carsten falsche Reihenfolge bitte erst das Finanzamt abschalten! ;D

heute noch! ;D

Ich liebe M$

vllt. sollte ich das in's BIOS gravieren

Für das abschalten von raubkopien bin ich ;)

Ins Bios gravieren !!! ???
WIE bekommst den Du da die gekreutzen Finger dahinter !! ??? ???  8)
Mist , der DOC (meiner) hat gesagt , ich soll mich nicht aufregen !!
ICH WILL ABER !!!

Seit wann muss ich meine Unschuld beweisen in Deutschland !! ???

schon immer eigentlich auch wenns im Grundgesetz anders steht...ich denk da zum beispiel an den allgemein sicherlich bekannten satz von den herren im modischen grün:
"sie haben doch sicherlich nichts dagegen einen drogentest durchführen zu lassen" oder "haben sie etwas getrunken"-> "nein!" "na dann lassen wir sie mal blaßen"
merkst was?!

« Wie verbringt ihr eure meiste Zeit am Computer?Irgendwie stimmt es doch immer oder??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...