Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schraubt da jemand am Forum?

Hi Folks!

Schraubt hier von euch einer am Forum dranherum? Meine Freundesliste macht grad 'nen Abgang  :'(


Antworten zu Schraubt da jemand am Forum?:

Ja - das war meine Schuld - sorry!!!!!!!! :-[
Wir haben ein ForenUpdate gemacht um die Spam-Flut etwas einzuschränken (hoffentlich hilfts) und dabei hat eine Spalte der Datenbank etwas "gelitten".

Die Freundesliste wurde dadurch auf 5 reduziert. Also die Freunde einfach wieder hinzufügen. Ich bitte das zu entschuldigen.

Gruß
Martin

Das ist unentschuldbar - aber bei dir mach' ich mal 'ne Ausnahme :D  ;)

Und war ja für einen guten Zweck :)

greez 8)
JoSsiF

Das ist unentschuldbar - aber bei dir mach' ich mal 'ne Ausnahme :D  ;)

Hast du Martins Signatur gesehen?? :o

[flüster] ich beschwer mich lieber nicht :-[ [/flüster]


 ;D
Hast du Martins Signatur gesehen?? :o

Jupp. Die geistert auch in anderen Foren hier und da rum, und ich find' sie absolut genial :)

Vielleicht sollte ich aber doch lieber die Klappe halten ;D

Das kommt dann davon, wenn man die alten Foren mit zu viel eigenen Funktionen ausstattet und die neue Software das alles wieder kaputtmachen will :)

Aber! Jetzt ist sogar etwas MEHR Platz in der Freundesliste (bis zum nächsten Datenbank-Update...  ;D )

« Letzte Änderung: 11.07.06, 23:09:54 von nico »
Aber! Jetzt ist sogar etwas MEHR Platz in der Freundesliste (bis zum nächsten Datenbank-Update...  ;D )

JA!!...für einen "unsichtbaren" Freund, der die Lampe an hat!  :o;D
Und wenn man ihn "rauskickt" nimmt er alle anderen Freunde auch mit   ::)

Na, dann lass ich eben die Lampe glühen  ;)

Geli  8)

Bei mir waren ooch alle raus, aber keen Prob, sind alle wieder drin.
`Nen "nackischen" Freund hab ich nu aber ooch drin,
glaub das is Dr.Nope, bei mir jedenfalls, denn hab eben noch ma versucht ihn zur Liste hinzuzufügen, aber et jeht nich, nur ´ne Lampe da.

bin zwar momentan noch angezogen aber wird bei mir auch nicht angezeigt dass ich bei dir in der Liste stehe. Da bin ich wohl der Problemverusacher :-)

 ;D Weeß nich. Ich probiers mal heute Abend noch mal.
Ma gucken dann.

Ja - den unsichtbaren neuen Admin hat jeder - sogar ich. Wenn man den versucht zu löschen, löscht der aus Rache die ganze Freundes-Liste... Also: Seid vorsichtig!!!  8)

Nee - Spaß beiseite: Da ist ein kleiner Bug entstanden. Freitag sind die nächsten Klausuren - danach kümmern wir uns drum! Dr. Nope hat damit nichts zu tun, bei mir steht er korrekt in der Liste - unter dem "Unsichtbaren".

Gruß
Martin

Also: Seid vorsichtig!!!  8)

Klaro.   ;D;)

Zitat
Freitag sind die nächsten Klausuren - danach kümmern wir uns drum! Dr. Nope hat damit nichts zu tun, bei mir steht er korrekt in der Liste - unter dem "Unsichtbaren".

Immer mit der Ruhe, is ja nu nix dramatisches.  ;)
Viel Glück vor allem - Klausuren!

Zitat
Dr. Nope hat damit nichts zu tun, bei mir steht er korrekt in der Liste - unter dem "Unsichtbaren".

Oki, werd nachher nochma alle löschen, ma gucken dann.

Manno, muss wirklich  ALLES hier lesen, meine sind och futsch, *grübel* wer war denn das alles in meiner Liste

Manno, muss wirklich  ALLES hier lesen, meine sind och futsch, *grübel* wer war denn das alles in meiner Liste

*wegschmeiss*  ;D

Klick mal auf "Zeige User die mich als Freund hinzugefügt haben". Das hilft, mir zumindest dann.

 ]

Danke, Blümchen, für den Tipp


« Kaum zu glauben : Erster bemannter Flug in Batterie-Flugzeug gelungenWollen wir hier auch tauschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...