Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Email an mehrere Leute gleichzeitig????

Hallo!
Ich würde gerne eine email an mehrere Personen gleichzeitig schicken, denn es ist echt umständlich immer wieder die neue addy einzugeben. Kann mir da jemand sagen wie ich das mache??? Wäre echt lieb. Dankeim voraus


Antworten zu Email an mehrere Leute gleichzeitig????:

du musst einfach in die empfangszeile die ganzen addys hintereinander eingeben, getrennt durch ein semikolon (kein plan wie man des schreibt), also so:
user@gmx.de; user2@gmx.de; ...; ...; ...
wenn du outlook hast kannst du auch einfach auf "an" klicken und dann alle addys, an die du die mail schicken willst markiern und in das andere fenster tun und dann ok klicken. dann hast du auch alle drin.
ob des bei gmx, web,... mit dem adressbuch auch so geht weiß ich nicht. müsstest du mal ausprobieren.

gruß lupus

Wenn du nur einen ansprechen willst und die andere informiert werden sollen, kannst du die anderen in die Zeile CC tun. Die kriegen dann eine Kopie. Wenns in den Ansichtsoptionen eingeschaltet wurde auch bcc, das ist eine Blindkopie. Leute, die da stehen, sehen einander nicht. bekommen aber trotzdem eine Kopie.

die kopie unterscheidet sich aber doch nicht von der normalen email oder doch? ich hab da noch nie einen unterschied bemerktz.

lupus

Schau mal hier, wir haben da ja was vorbereitet... ;-)

http://www.computerhilfen.de/magazin_mailversenden_1.php3

Vielen Dank Ihr Lieben, es klappt mit beiden Methoden ganz gut, Ihr habt mir echt geholfen Dickes Danke!! :-*

Ich brauche ein Programm mit dem ich Emails an mehrere Leute gleichzeitig schicken kann, aber zusätzlich noch jedem eine persönliche Nachricht dazu!
Kann mir da jemand helfen?


« Freitag der 13., Windows-Quelltexte kursieren im NetzNeue Sicherheitslücke bei Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!