Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke
an:

ichbinda
  &
JoSsif

an JoSsif, ich werde am Ball bleiben, du weißt schon, wie ich es meine ;);););)

98er_Helfer :-*:-*:-* THX nach BI



denn es geht immer weiter ;)

an JoSsif, ich werde am Ball bleiben, du weißt schon, wie ich es meine ;);););)

Wir verstehen uns schon ;)
Wir verstehen uns schon ;)

Genau deswegen!!!!!!


Mach weiter so, nur noch 984 bis zu den 6000 ;D
[/font]

Herzlichen Glückwunsch, Zenit :D

 :)

Danke
an:

Der olle Schwöbel ;)

  &

Boom-Town   Frank Zappa

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5K Posintgs

Danke
auch dir,  lil´NerdiE ;)

Du meintest wohl 5K Postings ;);D

Hallo

und Glückwunsch zu 5000 sehr hilfreichen Beträgen

Hey! Kaum bin ich ein Wochenende nicht anwesend...schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch  ;)
Herzlichen Glückwunsch zu tollen 5000 Beiträgen. Und wir hoffen alle,dass du diesem tollen Forum noch sehr lange Gesellschaft leisten wirst.

Kersten

   &

Rumak18

 




Auch ich gratuliere herzlich!!

Danke

an:

bernd-x

von dir das zu lesen, wow :o das ehrt mich ;)
nein- bitte nicht falsch verstehen, hier wird so vieles auf die "Goldwaage gelegt" ;););)

Herzlichen Glückwunsch, lieber zenit - mammamia, diese Glückwunschthreads sind ja alleine wegen den tollen gifs schon sehenswert oder?
Weiter so!!!!
:-*:-*:-*
Nein,nein, nein -
ich will mich den anderen Glückwünschen nicht anschliessen!

(das wäre zu unpersönlich)

  (click!)

« Kersten hat die 5000 Marke passiertFernsehen über Satellitenschüssel kostet demnächst € 3,50 / Monat. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!