Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Lieber Volker, ich war der Verursacher von diesem verfrühten Glückwunschthread und sage sorry. Ich hoffe, dass hier keiner abergläubisch ist und denkt, dass sowas kein Glück bringt, wenn vorher gratuliert wird.
Aus diesem Grund drücke ich für dein Glück doppelt fest die Daumen und ziehe dem ICQ eine drüber, das mir den Tipp falsch gegeben hat.
Ich wunderte mich schon, dass du noch nüchtern bist, denn am Sonntag kommt ja die Lieferung von 50 Flaschen Schampus für dich - so stand es in der Bildzeitung - oder täusche ich mich da auch? Und dann wirst du in ein Glückskoma fallen !!!
Alles Gute für dich!!!
;):)

Happy B-Day!!

N!2xLE - nich heute und nich gestern sondern morgen, also Sonntag.  ;D

 ;D;D

SO 30.07.2006

Nadann Herzlichen Glückwunsch zu deinem "richtigen" Geburtstag Reklov!   ;D Alles Gute !

Danke  ;D

Jenau, bin zwar spät dran jetze (aber noch is der 30.07. *g*),
komm grad selber vom Birthday, meene Mam,
trotzdem noch schnell alles, alles Jute und
Liebe wünsch!  :-*  ;D  ;)


« Nur für Leutz, die es interessiert !!!das ist eine gute Seite für die Firefox-Fragenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...