Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geburtstagsgrüsse an unseren Reklov !!!

Hallo, lieber Reklov,
nun ist es auch bei dir mal wieder so weit!


                                   

Mach was aus deinem heutigen Geburtstag, er kommt nie wieder!
Die User hier denken an dich!!!

Antworten zu Geburtstagsgrüsse an unseren Reklov !!!:

Alles Gute Reklov...

Natürlich auch von mir alles Gute!!

Happy B-Day, Reklov!

Alles Gute auch von mir!


Kummer sei lahm!
Sorge sei blind!
Es lebe das Geburtstagskind!


[size=0]Theodor Fontane[/size]



Alles Liebe und Gute Reklov!

Herzlichen Glückwunsch, Reklov! :D

 Alles Gute zur Großjährigkeit!

 (sorry, aber ausm Profil = ¬ erkennbar wie alt das Jüngel =)

alles gute auch von mir

(na hoffen wir mal das Reklov hier auch vorbeischaut ;))

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Reklov

feier heute schön

   Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Spass beim Feiern
Auch von mir die besten Wünsche zum
Burtzeltag :D
[/b]

Ich danke euch, aber leider hab ich aber erst am Sonntag Geburtstag...  :o

So, hab's mal im Profil eingetragen.

Aber schön, dass immer noch an einen gedacht wird, wenn man sich schändlicherweise schon länger nicht mehr hier gezeigt hat ;-)

« Letzte Änderung: 28.07.06, 18:40:02 von Reklov »

Ach du grüne Neune.  :o
Na sowat aber ooch hier.  :-\  ;D
Meinen Beitrag auf jedenfall zurück nehm,
denn vorher bringts nicht unbedingt Glück,
sagt man zumindest so.  ;)

Cool aber, meine Mam hat ooch am Sonntag Birthday,
genauso wie A. Schwarzenegger. *g*

Und wer hat noch am So Geburtstag??

KLINSI!!!!  ;D


Das mit dem Glück oder Pech ist so ne Sache. Sollten wir für solche Fälle mal außenvor lassen ;)

KLINSI!!!!  ;D

Keene Ahnung.  ;D

Zitat
Das mit dem Glück oder Pech ist so ne Sache. Sollten wir für solche Fälle mal außenvor lassen ;)

Genau, wird hier dann mal aussenvor gelassen.  ;)
Na so lange isses ja nich mehr hin und Sonntag solls auch nich ganz so warm draussen werden, wäre ja wat.

Alsooo, noch 2 Nächte schlafen, dann jehts los.  ;D

Bis dahin...  :)

« Nur für Leutz, die es interessiert !!!das ist eine gute Seite für die Firefox-Fragenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...