Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kleines rätsel

Ein kleines Rätsel:                                                       
                                                                           
Was ist größer als Gott?                                                   
Bösartiger als der Teufel?                                                 
Die Armen haben es!                                                       
Die Glücklichen brauchen es!                                               
und wenn Du es ißt, stirbst Du!                                           
                                                                           
P.S.:  Diese Frage wurde an Kindergärten und Universitäten gestellt,       
85%derKindergartenkinder wußten die Antwort sofort, aber nur 17 % der     
Studenten.     


hab ich per E-mail gekriegt ;)


Antworten zu kleines rätsel:

Da sage ich jetzt nichts zu. ;)

Ich weiß es "Nichts" !!

Jezt wo du es sagst, Nille.

Scheint es logisch.

Da sage ich jetzt nichts zu. ;)
*megagrins*

lol.....aber "wenn du es isst, dann stirbst du"

also ich habs ja versucht.....das NICHTS zu essen....klappt nicht!  ::)

also kann es nicht stimmen ;)

ausserdem:

Leite diese Frage an mindestens 5 e-mail Adressen weiter und drücke       
anschließend die Ctrl Taste und Du erhältst die Antwort direkt auf den     
Bildschirm. Es funktioniert tatsächlich!!                                 

das stand noch im Mail.......stimmt ja!!

wenn man die e-Mails verschickt und Ctrl drückt.......passiert NICHTS ;D

aber das mit dem kindergarten....kann ich nicht glauben.....die wissen doch noch gar nicht wer Gott ist ;)

Aber es ist echt nichts!

Und wenn du nichts ißt, stirbst du irgendwann. Wenn du nichts trinkst, geht's allerdings schneller. ;)

jo klar ist es "nichts"  ;D

aber mich stört dieser satz.

"und wenn Du es ißt, stirbst Du!   "

aber egal


auf jedenfall bedeutet das, dass cottonwood und N!xLE entweder kindergärtner sind.....oder zu den 17% gehören, was ich mir nicht vorstllen kann ;);D

P.S.:  Diese Frage wurde an Kindergärten und Universitäten gestellt,       
85% der Kindergartenkinder wußten die Antwort sofort, aber nur 17 % der     
Studenten.     

DAS glaub ich gerne.  ;D
Student sein heisst nicht = intelligent sein.

Wie amusierend ein schlichtes wort, wie nichts sein kann *g*

? geht nix auch als Lösung(s-Mittel zum Zweck) ?

*lol* wär ich Inquisator, müssten für den ersten Hinweis Köpfe rollen...und der zweite is so unpassend wie´n XXS Hemd an nem XXL Körper... ;D8);D


« Sinn und Unsinn von Reinigungs- und TuningtoolsMeldung z. Widerrufsrecht : Gericht verbietet Drohung mit Schufa-Eintrag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...