Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Und Vista protzt ja nur so mit "Special Effects".

Ist das auch 'ne Vermutung, oder haste das ausprobiert?

Ja klar, wir wissen alle, dass Vista nicht sparsam mit Effekten sein wird (die man hoffentlich abschalten kann!). Aber hast du's mal installiert?

Hi,Admins, den Tread bitte schliessen, ist erledigt.
Danke Webse

Und nicht vergessen, das die Beta-Version sich im nächsten Jahr nicht mehr starten läßt, da die Gültigkeit abgelaufen ist. MS ist auch nicht so blöd Software für Lau zu verschenken  8)

Ferner hat die Betaversion nichts auf einem "Arbeitsrechner" zu suchen. Schreibt MS sogar selber in der Eula, da ja nunmal Beta mit allen Risiken. Aber genau diese Crashs wollen die ja damit provozieren, damit man sie für die Kaufversion noch ausbügeln kann.

Aber nicht auf meinem PC  ;D

Problem, wer hat schon den Platz und die Dollars um zwei PCs betreiben zu können?

Denn der Testrechner müsste ja schon was ziemlich gutes sein, um damit vista, office und co. zu betreiben.

Nen Recner auf dem Vista läuft nur zum testen und nen 98er als normalen PC. Ne das geht nicht.

Also müsste auch nochmal nen zweiter guter rechner da sein (als alltags pc).


« Fernsehen über Satellitenschüssel kostet demnächst € 3,50 / Monat.Werbeeinblendungen für Mitglieder ab 1000 Beiträgen abschalten ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laufweite
Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...