Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicherheitsrisiko Wochenende

http://www.heise.de/newsticker/meldung/76488

JAJA , so kann es gehen , wenn man am Wochenende eine Straftat melden will !! ???  ;D::)8)

Antworten zu Sicherheitsrisiko Wochenende:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/76488

JAJA , so kann es gehen , wenn man am Wochenende eine Straftat melden will !! ???  ;D::)8)

;D;D Was es alles gibt!
Kreditkarten im Internet benutzt offenbar, sehr riskant. Das ist das Letzte was man machen sollte.

Armes Deutschland. :P

Die Virenjäger von Kaspersky fanden bei Recherchen 300 gestohlene Kreditkartendaten, und stiessen auf Desinteresse bei Polizei und Banken.....
 http://www.testticker.de/news/security/news20060807028.aspx

ist auch nicht anders mit gestohlenen KFZ-Kennzeichen. Unsere wurden geklaut, haben Anzeige gemacht. Nach 4 Wochen kommt Schreiben "eingestellt", der Dieb konnte nicht festgestellt werden. Hätten wir keine Anzeige gemacht und ein "schweres Vergehen" wäre damit begangen worden, hätten wir unsere Unschuld beweisen müssen. Rausgekommen ist nüscht ausser Laufereien und ein Batzen Geld für die Zusatz/Extrakosten der Wiederbeschaffung bzw. Erneuerung der Papiere/Kennzeichen   

« Letzte Änderung: 08.08.06, 21:08:23 von webse »
Pssst... (HCK war schneller)  ;)

ups, habs eben "reingekrieg". HCK hat wohl ne Standleitung  ;D;D;D;D

Dann lest eben nur den zweiten Teil :D:D:D:D:D:D:D

Ich misch die beiden Beiträge

ach Nopi, Du bist ja so gut zu mir. :-*():-)

 Dann kann ich die Nacht wenigstens beruhigt schlafen und muss mir nicht Gedanken machen, dass ich was "falsch" gemacht habe.
Det is det jute anne Admini´s, der kann sowat einfach "zaubern"

JAJA , so kann es gehen , wenn man am Wochenende eine Straftat melden will !! ???  ;D::)8)

Ich hab das jetzt auch schon mehrfach in meinem Umkreis erlebt: Bei "zivilem Ärger" (Betrug, Beleidigung, Diebstahl, Falschaussage, Nötigung usw.) bringt die Polizei fast nie den Hintern hoch um zu ermitteln.
Und die Staatsanwaltschaft stellt reihenweise alles ein.

Aber wehe dem, der dem Staat 50 Eu wegen zu Schnell Fahren schuldet. Nach einem Bekannten von mir haben sie deshalb monatelang bundesweit gefahndet  :-\

« Urteil : Widerspruchsfrist für eBay-Käufe beträgt unter Umständen einen MonatNützliches für den Büroalltag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...