Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nützliches für den Büroalltag


Antworten zu Nützliches für den Büroalltag:

Joar wenn man's braucht ;D Aber nicht schlecht für welche die noch Office '98 oder so haben!! Aber diese Symbole kann man auch für den Schulalltag verwenden ;);D

Aber diese Symbole kann man auch für den Schulalltag verwenden ;);D
Dat steht doch da:Weshalb fehlt im Mathe-Font das "Entspricht"-Zeichen?  ;););)
« Letzte Änderung: 08.08.06, 12:46:26 von webse »

Endlich gibts "40°C Feinwäsche" Symbole und "Bügeln 1 bis 3".  ;D  ;D
Werd mir die Symbole mal holen. *g* Danke für den Tipp.  :-*

Upps überlesen! :-[

;D;D

« Letzte Änderung: 08.08.06, 13:02:55 von N!2xLE »

ENDLICH kann ich mir (Jungfrau-Mann  ;D:D;)  ) neue Wäsche-Etiketten drucken wenn die alten verblichen sind (weil wir Männer unsere Lieblingsstücke ja JAHRE tragen )  :o::)8)

ENDLICH kann ich mir (Jungfrau-Mann  ;D:D;)  ) neue Wäsche-Etiketten drucken wenn die alten verblichen sind (weil wir Männer unsere Lieblingsstücke ja JAHRE tragen )  :o::)8)

Neue Wäsche-Etiketten drucken wenn die alten verblichen sind... *mich wegschmeiss* 

Sach ma, das is tatsächlich so das Männer ihre Lieblingsstücke,
und wahrscheinlich nich nur diese, jahrelang tragen.
DAS hab ich auch schon bemerkt.
Ist das ´ne Männerkrankheit? Warum macht man sowas?  ;D
Keine Ahnung.
Das man sein Lieblingsstück länger als evtl. andere trägt wäre ja noch verständlich, aber sich nich davon trennen zu können, egal wie es mittlerweile aussieht versteh ich nich so. *g*

Bei Männer´n die so eine (männliche) Angewohnheit haben muss man das mit Gewalt machen,
sich die Teile einfach Nacht´s schnappen, oder aber wenn er nich da ist, und sie dann entsorgen.  ;)
Das gibt hundertpro Theater, aber dafür ist das Teil dann weg. *wie gemein*  ;D

Genauso wie man das macht wenn man neues Geschirr braucht, dann lässt man es aus Versehen mal fallen.
Neue Wäsche-Etiketten drucken wenn die alten verblichen sind... *mich wegschmeiss* 

Sach ma, das is tatsächlich so das Männer ihre Lieblingsstücke,
und wahrscheinlich nich nur diese, jahrelang tragen.
DAS hab ich auch schon bemerkt.
Ist das ´ne Männerkrankheit? Warum macht man sowas?  ;D
Keine Ahnung.
Das man sein Lieblingsstück länger als evtl. andere trägt wäre ja noch verständlich, aber sich nich davon trennen zu können, egal wie es mittlerweile aussieht versteh ich nich so. *g*

Bei Männer´n die so eine (männliche) Angewohnheit haben muss man das mit Gewalt machen,
sich die Teile einfach Nacht´s schnappen, oder aber wenn er nich da ist, und sie dann entsorgen.  ;)
Das gibt hundertpro Theater, aber dafür ist das Teil dann weg. *wie gemein*  ;D

Genauso wie man das macht wenn man neues Geschirr braucht, dann lässt man es aus Versehen mal fallen.


Das mach ich nicht  :o 

Den Trick mit dem Geschirr merk ich mir ;D;D:-*::)
Das mach ich nicht  :o 

Den Trick mit dem Geschirr merk ich mir ;D;D:-*::)

Naja, alle Männer sind bestimmt nich so, das glaub ich schon.  ;D
Den Trick mit´m Geschirr merkste dir?
Aha, gut.  ;D;D;)

ich hatte mit "Scheffe" seine Sachen (nicht nur Kleider, auch Kabelreste, Holzstücke bla, bla, bla, "die man ja noch braucht" ;D)"entmistet" und er hatte den Auftrag, sie zum Schuttplatz zu fahren. Dieser "Auftrag" wurde nicht ausgeführt. Nach Wochen wollte ich etwas in den Kofferraum tun, was sag ich Euch, er war voll von den "entmisteten" Sachen. Fazit: Nur noch ich fahr zur Schütt! :D;);D

*lol* Ja du, so sind´se wa, die Männer´s.  ;D;D

*lol* Ja du, so sind´se wa, die Männer´s.  ;D;D

... und wir Frauen lernen da auch raus "Männers nie ohne Aufsicht...." :D;D;)
... und wir Frauen lernen da auch raus "Männers nie ohne Aufsicht...." :D;D;)

Genau.  ;D Das ist zumindest sehr zu empfehlen wenn man Chaos vermeiden möchte.  :D;)

« Sicherheitsrisiko WochenendeBakterienherd Handy - erste Todesfälle? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...