Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ach du Schreck, fast verpasst... und das bei einem Jubiläum zum halben Zehntausender  :-[

Ich häng' mich heimlich, still und leise noch hintenran an die Gratulantenliste und sage ...

!! Dankeschön für 5000 wunderbar nette und kompetente Beiträge !!

Und gleichzeitig hoffe ich, dass du uns mit deiner natürlichen und erfrischenden Art weiterhin erhalten bleibst!  :-*:D

Hi, du Blüte aller Blumen *g*

Herzlichen Glückwunsch zu den 5000...und mögen Dir Deine Finger nie vor Gicht erstarren  :).  Das Forum wäre ärmer ohne Deine Postings!  Aber ehrlich!

LG

Danke euch Zwei'en für die lieben Worte.  ;D:-*


an alle.

Das "Danke" ist cool.....riesen Glueckwuensche hier aus meinem Urlaub!!Und ebenfalls danke fuer die tollen Comments! Auch wenn ich in den letzten Tagen kaum was mitkriege.

« Letzte Änderung: 10.08.06, 22:41:20 von Rumak18 »

Höy du sitzt im Urlaub? Na sowat.  ;D
Danke Rumak.  :-* Und schönen entspannten Urlaub noch.  :)

Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Postings 
Du bist immer freundlich und jederzeit hilfsbereit. :D

Du versuchst es auch wenn du dich mit dem Thema nicht auskennst :D

Immer kompetente und gute Antworten parat.

Du hast immer eine Idee auf Lager ;)

Bis auf die nächsten 5000 Postings.

MfG

Hadde ;)



Tut mir leid für die verspätung.

http://www.paperboy.nl/index.cfm?PID=40C474E8-9358-4161-B1F1EF6B9858D465

Danke Hadde, is sehr lieb. :-*
Muss dir nich leid tun, sowat kommt nie zu spät, alles oki. 

Auch von mit herzlichen Glückwunsch zu 5k witzige und gute posts

Danköö lil´NerdiE.  :-*

Auch von mir, Glückwunsch zu Deinen hilfreichen und tollen 5000 Postings.

MFG

SNIK

Danke SNIK. Echt lieb von euch.  :-*

Nachdem ich z.Z. nur selten an den PC komme, stelle ich jedes Mal fest: Schon wieder Jubiläen verpasst.

Deswegen jetzt ganz schnell die herzlichsten Glückwünsche auch von mir zu 5000 liebenswerten Postings!

Dieter

Vielen lieben Dank Dieter.  :-*
Die Tage werden wieder kürzer und die Nächte länger/kühler.
Da werden wir bald wieder regelmässiger zusammen finden hier alle denk ich.  ;D

Der reine Wahnsinn mit den langsamen Leitungen bis Wien!

? wieso krieg ich das erst heute ?

Na, dann gratulier ich schon mal zu 5.100 "blumigen" Einträgen!

(du weißt, wie ich's meine)

 :-*:-*:-*
Erwin

Herzliche Gratulation auch von mir liebe orchidee zum 5000. wenn auch 50 Beiträge zu spät.

Schöne Grüße  ;)


« passwortMein Freund Flori hat 1000 Beiträge! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...