Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke ihr Süssen!  ;D:-*
Is echt lieb von euch allen!!!  :-*

Hi Leutz :o,
auch wenn die 5000 schon viele viele Tage her sind,
ich (Peter = Blödmann), habe natürlich diesmal wieder etwas übersehn. Ich frage mich, wie ich das ABI eigentlich geschafft habe = *schäm*.
Gerade unserem orchideechen sende ich doch herzlich einen lieben Glückwunsch. :-*:-*:-*
Nimmst du den heute noch an??? ;)
Tschaui und demnächst passe ich mehr auf!!! :)
Tschaui.

Peteeeer, mach dir ma keen Kopf! Alles oki!  ;D:-*
Ich hab eher gedacht ich hab dir (unbewusst) was getan.  :-X
Aber übersehen können wir natürlich alle mal was.  :)
Selbstverständlich nehm ich´s heut noch an, danke dir!  :-*


  Ich frage mich, wie ich das ABI eigentlich geschafft habe

tztztztzt ev. so
*dichaufdenarmnehm*

Und mitm Hefter unter'm Koppkissen ;D

Wie versprochen

« Letzte Änderung: 21.08.06, 13:18:04 von give »

sry,
hab ich erst jetzt gesehen.
na ja bin nicht so oft in diesem bereich tätig gewesen.
deswegen congatulations nachträglich

uns so kompetent weitermachen.  ;)
ist toll mit dir gruss
zzz

Dat is süss! ():-) Danke euch beiden!  :-*

Auch noch schnell hinten drangehängt  :D

Gratulation zu 5000 Postings.

*nochetwashinterherhinkt*

« Letzte Änderung: 22.08.06, 12:50:29 von AchimL »
Ups, fast hätt ich das auch noch übersehn.. naja, is ja auch schon ne weile her, hät give den Post nicht "ausgekramt" ;)

Glückwunsch orchidee :)

Danke, danke, danke!  ;D:D;D
Joah, give...aber dat macht nüscht, finds supi lieb von euch!  :-*


« passwortMein Freund Flori hat 1000 Beiträge! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...