Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Geschenk der Telekom

Ich möchte euch heute mal beweisen, dass es doch noch eine liebe Telekom gibt.

Folgende Geschichte:

Ich wollte unbedingt, dass unser gemeinsamer PC in mein Zimmer kommt 8)
Deswegen musste natürlich auch der DSL Anschluss (Splitter) mit umziehen.
Nach 2 Stunden stellten ich und mein dad enttäuscht fest, dass der Router in meinem Zimmer kein Signal fand. Liegt irgendwie an der Verkabelung im Haus. :'(
Also, PC und Splitter wieder zurück ins Arbeitszimmer.
Ich nun genervt und lass meínen dad den Splitter alleine wieder anschließen.
Nach ner halben stunde isser fertig.
Er sagt zu mir, er habe nen schwarzes Käbelchen nicht angeschlossen, das ihm unnötig erschien.
Ich den tränen nahe, da wir wahrscheinlich den Splitter wieder ausbauen mussten. Denn bestimmt ist jetzt aus unserem DSL 1000 ein DSL 200 geworden. Wenn mein dad nen Kabel weglässt, heist das nie was gutes.
Ich mach also nun den PC an und lade mir aus testzwecken die Panda Internet-Security runter.
Ich traute meinen Augen nicht, Zeigt der Speedmanager nun eine Download Geschwindigkeit von 3000 kbit/s an.
Ich habs mit jedem Speedtester der Welt überprüft, aus unserem DSL 1000 ist ein DSL 3000 geworden.  ;D;D;D;D

Danke @ Telekom

« Letzte Änderung: 11.08.06, 11:22:26 von +Flori+ »

Antworten zu Geschenk der Telekom:

;D;D Muss ich auch mal probieren vllt wird's bei mir dann DSL 4000 ;D;D

Oh, na da würd ich mich ooch freuen.  ;D
Aber da hat die Telekom dir ja nich wirklich was Gutes tun wollen,
sondern das sieht eher nach einem Versehen aus. *g*
Spätestens wenn ´se eure Daten überprüfen wird das  auffliegen.  :-X
Bis dahin geniess es.  :-*;D;)


« Heute hat unser Dr. Nope Geburtstag - Glückwunsch !!!Jetzt geht es wieder los !! ?? Passt auf , was ihr schreibt !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!