Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heute hat unser Dr. Nope Geburtstag - Glückwunsch !!!

                             


Heute hat unser  grösster Macher und schlaueste Compiheld hier bei compihilfen Geburtstag!!!


                                 

Lieber Dr. Nope, was du hier leistest, wie viel Hilfe du den Usern hier gibst, wie du freundlich, nett, immer gut drauf die Probleme hier löst - ich sage nur - meine echte Hochachtung!!!

                                 


und  lieber Dr. Nope, niemand hat es mehr verdient als du:


                                 


Noch nie habe ich mich vor wem verneigt und noch dazu in Ehrfurcht, aber vor dir!!!


                                 


Glück, Gesundheit, Freude im Leben und ewige Treue in unserer community wünscht dir




Antworten zu Heute hat unser Dr. Nope Geburtstag - Glückwunsch !!!:

*schnelleinlog*

Hallo Dr. Nope

herzlichsten Glückwunsch und alles Gute.
 :D
Und viel Spass noch an diesem Ort!!
Gruß
Ned

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und die besten Wünsche auch von mir! :)

Mario 8)


NOPE !!

Alles Gute und eine schöne Feier!!!  :D

Denk dran, das letzte Glas ist IMMER schlecht  ;);D

Geli  8)

Lass die sau raus Nope! Und herzlichen Glueckwunsch!

 Alles, alles, alles, alles gute zu deinem Geburtstag.

Feier schön  8);)


Flori

Herzlichen Glückwunsch!! Dr. Nope!

Meine herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag, Doc! :D  Ich wünsch dir alle erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, und bleib uns treu!

Have a nice day! ;)

JoSsiF

alles gute zum geburtstag, alles gute und noch viel spaß bei uns :D

Geburtstagsgruss auch aus der Nordheide : Häpie Böhrzdäi tu ju !!!   Carsten



ein Sträuschen für Dich ganz persönlich, häppy Börtsdey

Herzlichen Glückwunsch!  :D

 ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.



Ich wünsche dir einen schönen Tag ;)

http://www.paperboy.nl/index.cfm?PID=71AF0CCD-396B-4594-A2EF72669EAC6835

Mit den besten wünschen für das Wochenende

Hadde

                       

                                                                    Bleib Gesund!!



Auch von mir natürlich alles, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag lieber Dr.Nope!
Auf das du uns noch lange erhalten bleibst, denn du bist der beste Moderator weit und breit!

Möge es für dich (als Regen-/Gewitterfan) immer regnen und ordentlich gewittern! *g*

Vor allem wünsche ich dir aber Gesundheit und Zufriedenheit!

*Gesundheit ist das grösste Gut.*
*Zufriedenheit der beste Schatz.*

Feier schön und lass es dir gut gehen!  :-*




« feedback zum forum....Geschenk der Telekom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...