Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

N!2xLE und ich haben auch eine eigene Homepage für Computerprobleme eröffnet

Hat noch jemand dieses per PN erhalten

Ganz schön dreist, hier Leute abzuwerben per PN

Ich bleibe jedenfalls hier  ;)


Antworten zu N!2xLE und ich haben auch eine eigene Homepage für Computerprobleme eröffnet:

Ich auch. :o

Lächerlich!

Na, wo denn sonst ;)

Ich bleibe hier!!   

Ich bleib auch!!  :D

Denn schließlich ist die "Bezahlung" hier besser  ;D

Geli  8)

Flayer bleibt auch...... ;D;D;D

möge euer Server bei eurem provider nen kurzen bekommen  ;D;D;D

« Letzte Änderung: 11.08.06, 16:16:29 von Flayer »

Wir bleiben ja auch hier!! Nur wir wollten es halt auch mal Probieren und wissen wie es als Admin und so ist... Ich wieß auch das diese Homepage nicht gerade spektakulär ist in Sachen Design etc... Dazu kommt auch noch das wir gerade erst 13 Jahre alt sind!

Flori und ich werben euch dann jetzt halt nicht mir mehr mit diesem Forum!!

Damit sagen wir Enstschuldigung das wir euch zugespammt haben! Sorry :( :'( :-\

Bitte auch die Fußnote mit dem Link entfernen. Wenn möglich sucht euch auch einen anderen Namen für das Forum aus. Soviel Fantasie sollte schon da sein.

Nichts gegen eigene Versuche, aber unter gleichem Namen und mit Versuchen hier Mitglieder zu schnorren, das war wohl nix. Ok ihr seid noch jung, aber deswegen sagen wirs euch ja.

Ok bisher hast du es am nettesten Formuliert! Die Seite ist aus meiner Signatur entfernt! Ich weiß nicht ob man den Namen ändern kann, Flori ist der Admin!

das geht, dürfte kein problem sein ......

@ N!2xLE

Mögen die Formulierungen auch nicht so "nett geklungen" haben  ;)
Sie waren aber meist anders gemeint...siehe die Smilies  :)

Ich finde es ganz toll, dass ihr euch entschuldigt und auch sofort mit der Rausnahme der Signatur gefolgt seit!! :D

Ihr seid jung und müsst halt erst mal "damit" eure Erfahrungen machen  ;)

Geli  8)

Nur wir wollten es halt auch mal Probieren und wissen wie es als Admin und so ist...

Kann man schon irgendwie nachvollziehen ;)

Aber die Titel "Admin" oder "Moderator" verleihen eben nicht automatisch Ansehen und Bedeutung, falls es das ist, was ihr insgeheim bezwecken wolltet.
Man kann sich sowas nur erarbeiten. Und ich finde, ihr habt hier bei computerhilfen.de eine wunderbare Gelegenheit dazu, euch zu beweisen. Und ihr fangt ja auch sehr zeitig damit an, was für die Zukunft viel verspricht.
Und ist es nicht lohnenswert, auf computerhilfen.de sein Wissen zu teilen, zu erweitern und damit Teil dieser wunderbaren Community zu sein?

greez 8)
JoSsiF

Hey,

Es tut uns Leid, wen das nach hinten losgegangen ist.
Es gab leider keinen anderen Namen, denn alles war belegt.

Wir wollten auch niemanden abwerben, sondern dass sich vielleicht ein paar einloggen um 1-2 mal in der Woche vorbeizuschauen. Mehr nicht.

Wir wussten nicht, dass das jetzt solche Ausmaße bekommt.
Dieses Forum war bloß ein kleine Idee. (in 2min. hatte man die homepage fertig)
Und wirklick, ich hoffe ihr könnt uns verzeihen.


@ Jossif

Wir wissen, dass das die absolut beste Comunity in Deutschland ist und wir hatten auch nie vor uns hier abzumelden.

« Letzte Änderung: 11.08.06, 16:44:23 von +Flori+ »
das geht, dürfte kein problem sein ......

Danke, wir probieren es!

@ Geli: Danke! Dann ist das jetzt auch geklärt!

@ JoSsiF: Ok, auch danke für dein Verständnis!

@ Flori: *zustimm*

Wenn es keinen stört kann das Thema glaub ich geclossed werden, oder?
Ich finde es ganz toll, dass ihr euch entschuldigt und auch sofort mit der Rausnahme der Signatur gefolgt seit!! :D

Ihr seid jung und müsst halt erst mal "damit" eure Erfahrungen machen  ;)

Mich auch noch mal für Flori wiederhol  ;)

Und ernstlich böse ist hier bestimmt niemand  ;)

Denn ihr reagiert ganz toll!  :)

Geli  8)

« Namen geändert!CPU Hersteller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...