Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ey N!2xLE kennste Vielman?! Und VW den Vamilien Wagen?? Bestimmt nicht dieses junge PAck! Ic´h könnte euch soviel ertzälem! VW isn Auto und vielman isne Brillenverkäuferungsvirma!

1. fielman wird mit "F" geschrieben!


2. VW heißt nicht "Vamilien Wagen" sondern "Volkswagen" und "Familie wird mit "F" geschrieben!
1. fielman wird mit "F" geschrieben!

2. VW heißt nicht "Vamilien Wagen" sondern "Volkswagen" und "Familie wird mit "F" geschrieben!
Jawohl gibs ihm  ;D ;D

Ach der verkraftet das! ich fand das gar nicht so hart! ich wollte ihn nur drauf hinweisen das er fehler gemacht hat!! und ich glaube der ist gar nicht 75!

Ach Leute! Ganz ehrlich!
Eine sowas von unwichtige Diskussion!

Wenn er Bock hat seinen Namen jede Woche einmal zu ändern, soll er doch!

Wenn es Ihm Spaß bringt!!!!

Ich weiß zwar nicht, was der quatsch soll, aber mir auch egal! Er sagt ja selber von sich, er wäre ein Clown.

Also, das sagt ja wohl alles!!

Das war ein Scherz :o

Ach der verkraftet das! ich fand das gar nicht so hart! ich wollte ihn nur drauf hinweisen das er fehler gemacht hat!! und ich glaube der ist gar nicht 75!

Ja da kann ich dir nur zustimmen.

Jo!!

@ Dr. Nope ich glaube das Thema kann geclosed werden!

ECHT!

BITTE THREAD SCHLIEßEN !!

DANKE!

UND : Knacker schreibt man in deinem Fall OHNE  N

Sven Uwes Bruder.  8)

BITTE SCLIEßT den THREAD!

DANKE!



Naja, "Prof. Dr. Med. Noob" dann mach deinen Titeln mal alle Ehre hier wa.  ;D;)

Edit:

Übrigens passt die Signatur gut zu dir, dann wird man wenigstens gleich vorgewarnt.  :D

Vielleicht erbarmt sich ja hier jemand und verpaßt ihm den Rang "Compi-Clown". ;);D;D;D::)

Klingt doch auch schöner als "Junior Member". :-*

Jo das will er bestimmt nur! Vllt ist er dann zufrieden und schreibt was ordentliches? mal sehn was die admins sagen!


« Vorsicht, ebay-Phishing: Neuer Trick stiehlt Passwörter!N!2xLE und ich haben auch eine eigene Homepage für Computerprobleme eröffnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...