Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
HCK es gibt so viele undankbare Leute auf dieser Welt, leider,
da würden dann einige vielleicht gar keine Punkte bekommen wenn das die Hilfesuchenden machen müssten.

Da stimme ich absolut zu (ach nee, das war ja jetzt so ein Schlüsselwort für einen Sinnlosbeitrag ;D). Das kann aus Undankbarkeit heraus sein, kann aber auch einfach vergessen werden. Genauso, wie es definitiv in Mode ist, kein Feedback auf eine Hilfeleistung zu geben. So nach dem Motto "Hauptsache, ich hab meine Lösung! Was interessieren mich die Deppen aus dem Forum! Und deren Punkte umso weniger!"
Da kann man natürlich nicht pauschalisieren, man erlebt zum Glück auch noch positive und mitunter recht angenehme Momente. Aber eine gerechte Punktevergabe auf Basis der Gunst des gerecht und objektiv wertenden Hilfesuchenden... ei, das wär' ja wie im Kommunismus ;D

>>> ei, das wär' ja wie im Kommunismus <<< Ja , aber nicht im realen , sondern in der Theorie !!! Wie bewiesen wurde  :o::):-[:-*

Jupp, sorry, natürlich meinte ich die Idee des Kommunismus! :)

Hi, ich persönlich halte die zur Zeit gültige Version zu Postingspunkten für angemessen, richtig, nicht überzogen und besonders durch die Herausnahme der Witzepostingszahlen für sehr fair und gut. 8)
Diese Diskussion taucht immer mal auf, aber ich teile auch die Meinung der Leutz, dass Postingspunkte hier gar nicht so bedeutungsvoll sind  -  aber das ist eben meine Meinung.Ich lasse ebenso auch andere Meinungen gelten! :)

Gibt es was schöneres als der Dank des Fragenden für die korrekte Hilfe. Dagegen sind Punkte nix. Kommt ja leider nicht oft vor, da viele sich nie wieder melden, aber die paar die es doch machen lohnen den Aufwand  ;)

Eigentlich sollte man nicht weiter bearbeitete Beiträge autoamtisch nach 1 Woche schliessen und entsprechend Kennzeichnen (z.B. mit Schloßsymbol oder ähnlich). Dann könnte Uraltbeiträge nicht plötzlich wieder als aktuell auftauchen

stimme 98er Helfer voll zu.
der Dank zählt am meissten und aus diesem grund geben wir ja auch hilfestellung.
das leuchten in den augen, wenn was funzt ist doch was besonderes.

stimme 98er Helfer voll zu.
der Dank zählt am meissten und aus diesem grund geben wir ja auch hilfestellung.
das leuchten in den augen, wenn was funzt ist doch was besonderes.

Den Satz sollte man JETZT so stehn lassen! :D

Denn auch ich habe hin und wieder ein Leuchten in den Augen, wenn mir hier schnell und unkompliziert geholfen wird  ;D
Und ein "Danke" sollte selbstverständlich sein.

Geli  8)

« Martin, unser Administrator hat Geburtstag !!!!!Serienproduktion für IBMs "Universal Business Adapter" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...