Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Userbars

Hallo, habe mal für dieses Forum ne Userbar erstellt. Diese Userbar ist in 10 Min erstellt worden, deshlab noch nicht perfekt...
... finde ich! Deshalb freue ich mich über Verbesserungsvorschläge!

Preview:


Gruß N!2xLE


Antworten zu Userbars:

TOLL !!! Freu mich schon : wieder was NEUES für Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!;D;D;D;D

*lol* HCK  :D

N!2xLE - sieht nich schlecht aus.
Wäre aber Quatsch für die User/Mitglieder hier oder?
Wäre dann eher was für User in nem anderen Forum oder wo auch immer,
um für CH Werbung zu machen. *g*

TOLL !!! Freu mich schon : wieder was NEUES für Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!;D;D;D;D

Dafür war es eig nicht gedacht!

Jo stimmt schon man kann ihn ja ihn anderen Foren verwenden oder halt auch hier

Schade...als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich: "Endlich hat hier jemand mal ne Bar eröffnet".

 ;D

...sieht aber gut aus @N!2xLE ;)

Schade...als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich: "Endlich hat hier jemand mal ne Bar eröffnet".

Haben wir doch! Und sogar einen ganz dollen Typen als Barkeeper! :D Is nur momentan nich so gut besucht dort ;)
Schade...als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich: "Endlich hat hier jemand mal ne Bar eröffnet".

Jaja, jenau. *Proohooost*  

  ;D

@ Orchidee, Boom-Town & alle anderen die ihn gut finden: Danke!! :-*

@ Orchidee, Boom-Town & alle anderen die ihn gut finden: Danke!! :-*

Äh ja, finde ihn auch schick. Schön schlicht - ich würde da gar nich mehr so viel dran rumbasteln. Aber für das Forum hier isser natürlich überflüssig. Wir wissen ja, wo wir sind ;)

War wohl ein wenig zu "satierisch" was ? Aber da man hier sogae die Signatur ausblenden kann..... Also , ich fonde das Teil GUT aber wenn hier jeder Grafiken hat , muss ich 3x soviel scrollen ...

War wohl ein wenig zu "satierisch" was ? Aber da man hier sogae die Signatur ausblenden kann..... Also , ich fonde das Teil GUT aber wenn hier jeder Grafiken hat , muss ich 3x soviel scrollen ...

Jo kann man ja auch verstehn.... ;D

« Dell steckt in Schwierigkeiten.Dell PC´s ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...