Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell steckt in Schwierigkeiten.

Der weltgrösste Computerhersteller Dell steckt in Schwierigkeiten: Vor allem wegen des schlechten Geschäfts in Europa musste das Unternehmen im abgelaufenen Geschäftsquartal einen Gewinneinbruch von rund 50 Prozent verzeichnen.

Der Nettogewinn lag in dem Anfang August abgelaufenen Quartal bei nur noch 502 Mio. Dollar (617 Mio. Fr.) und damit 51 Prozent unter dem des entsprechenden Vorjahreszeitraums. (...)

Weiterlesen: Langenthaler Tageblatt, Bern



----
bitte NIE ganze Artikel copy&paste einbauen, immer nur kurzen Ausschnitt und dann den Link (Urheberecht...)
Danke! nico

« Letzte Änderung: 19.08.06, 13:15:47 von nico »

Antworten zu Dell steckt in Schwierigkeiten.:

Ich bin ja nun auch kein D€ll-Fan (muss auf Arbeit mit so einem Kasten arbeiten, langsam und laut), aber die Akkus kamen ja von S0ny - die auch die Hälfte des Schadens bezahlen wollen. So ein großer Hersteller wird das schon verkraften. Den allgemeinen Rückgang spüren alle Hersteller

Achso, jetzt weiß ich warum die soviel Werbung machen ;D

Dell hat aber auch wirklich selber Schuld, schreckliches Design, da denkt keiner nach. Hab erst am Donnerstag einen Dell Laptop gesehen, wenn man den Akku 'rausnimmt (zum Schonen, weil über Steckdose betrieben), dann wackelt der ganze Rechner. Grund: Einer der vier Gummistandfüsse sitzt auf dem Akku...   :o::)


Und dann das hier:
"I recently got a new Dell Latitude laptop.
It has two USB ports on the right side, but you can't put two USB plugs in at the same time because the plastic covering is too thick."

http://www.thisisbroken.com/b/2006/08/dell_latitude_u.html

« Letzte Änderung: 19.08.06, 13:54:08 von nico »

Mein Medion-Notebook hat drei USB-Ports und man kann sie auch gleichzeitig benutzen. ;)

Zusätzlich war noch ein USB-Hub im Lieferumfang enthalten. ;D


Das ist meine Meinung von:


   Medion

Das kann ich nicht nachvollziehen - ich hab nen MD8800 und bin voll zufrieden. Allerdings habe ich auch noch keinen Support in Anspruch nehmen müssen.

Das kann ich nicht nachvollziehen - ich hab nen MD8800 und bin voll zufrieden. Allerdings habe ich auch noch keinen Support in Anspruch nehmen müssen.

Sei Froh.

Habe nur Probleme mit Medion gehabt.

1. Camera
2. TV
3. PC
4. Scanner

tja Haddeman muss mit den gräten auch umgehen können, oder du hast nur Montagsproduktionen gekkauft   ;)

oder du hast nur Montagsproduktionen gekkauft   ;)

Wie darf ich das verstehen ??? ::)

es heisst in der industrie, das die produkte, die am montag hergestellt werden eine schlechtere qualität haben, da die arbeiter noch halb im wochenende sind.

Das ist dann gut möglich ;D:-\:( :'( ::)

es heisst in der industrie, das die produkte, die am montag hergestellt werden eine schlechtere qualität haben, da die arbeiter noch halb im wochenende sind.

Damit wird auch begründet das Wochenende ganz abzuschaffen und rund um die Uhr zu produzieren.

Computer werden doch fast nur von Chinesen zusammengebastelt - die werden ja eh kein Wochenende kennen, also gibt's auch keine Montagsproduktion ::)

Doch schon, aber du hast recht. Eigentlich geht doch alles vollautomatisch. Wozu noch Menschen, na ja.

« wieder ein 5000er!! 98er_HelferUserbars »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...