Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

AOL wird als Badware eingestuft

Wissenschaftler und Verbraucherschützer, die in der Koaltion "Stop Badware"
zusammengeschlossen sind, raten von der Installation der AOL-Software ab......
http://tinyurl.com/g44g3
 

« Letzte Änderung: 29.08.06, 10:34:02 von webse »

Antworten zu AOL wird als Badware eingestuft:

Ha, *bestätigtfühl*, endlich wird so ein (erweiterter) Dialer mal überprüft. Ich hab's ja immer vermutet...

OHA ...
Andererseits: mein Zonalarm stuft www.freenet.de als "Spyware" ein   ;D ???

Habs ja geahnt. XP ist dann ja auch Badware. Der Media Player läßt sich auch nicht wieder deinstallieren. Und was Microsoft so alles ungefragt installiert, das ist sicher auch ne Menge. ;);D;D;D::)

 

Zitat
Andererseits: mein Zonalarm stuft www.freenet.de als "Spyware" ein
Was ist freenet denn sonst  ::)
Was ist freenet denn sonst ::)

Bisher habe ich von Freenet nur gutes gehört!!

Hmmm...Das is für mich nix neues. AOL inst. Quick Time, Real Player, Learn2com, Meines Fotos Screensaver, AOL-Top Speed, AOL Optimized Dial-in u.v.m. Ich wusste schon immer, dass das Schrott ist. Außerdem behindert es Inet Traffic in versch. Tauschbörsen, läuft als Dialerdienst ständig im HG mit und verbraucht sehr viel RAM.
Aber wie will ich meine Zugangsdaten einrichten, wenn ich nicht die AOL-Software inst. habe? Die AOL-Verbindung wird nicht mal bei DFÜ-Verbindungen in der Systemstrg. angezeigt. Was solls? Jedenfalls hat man immer sehr gute Down-und Upload Raten.
Ich kann nur davon abraten. Totale Vera******* ist das.
MfG O-Two

Das war mir nach der installartion von AOL auch klar :-\ :'(

Die sch.... Software ist wie ein Virus den man nie ganz los wird. Es sei denn man formatiert ::)

Die sch.... Software ist wie ein Virus den man nie ganz los wird. Es sei denn man formatiert ::)

Oder man hat ein Image. ;D:-*

Wer einmal versucht hat den AOL Schrott aus dem System zu pusten, der wird der Einstufung als Badware sicherlich zustimmen.

Wer einmal versucht hat den AOL Schrott aus dem System zu pusten, der wird der Einstufung als Badware sicherlich zustimmen.

Habe ich ja gesagt (siehe oben) :-\:( :'(

« gutes TuneUp für den Firefox Achtung: Erweiterte Rückruf-Aktion für Dell-Laptops »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!