Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

gutes TuneUp für den Firefox

wers braucht, schaut da mal rein ;)
http://tinyurl.com/r2wom


Antworten zu gutes TuneUp für den Firefox:

Cool danke! Da werde ich mir erstmal was von "saugen"!

da ich nur Rucksackenglisch kann, ist es für immer etwas schwerer, aus diesen Seiten und Angaben schlau zu werden.

 Damit bin ich echt zufrieden ;)

über about:config kann ich das alles einstellen ohne umständlich was zu ziehen, aber englisch sollte man schon können und sich wenigstens bissle auskennen 8)

Flexbeta firetweaker ist wirklich gut!! ;);)

über about:config kann ich das alles einstellen ohne umständlich was zu ziehen, aber englisch sollte man schon können und sich wenigstens bissle auskennen 8)

Auch wenn Du mich nicht persönlich angesprochen hast, meinst Du meine Aussage!

es gibt hier im Forum auch noch ältere Poster, die nicht unbedingt englisch gelernt haben, weil es es damals noch nicht als Unterrichtsfach gab. Ich hatte geschrieben, dass ich Rucksackenglisch beherrsche, also OHNE Lehrer englisch vom Hören und Lesen gelernt habe.

Um so stolzer bin ich auf meine Leistungen, es trotz der fehlenden Englischkenntnisse schaffe, meinen PC zu händeln und mich im Ausland mit Händen und Füssen verständlich machen zu können.

Ich beherrsche das Lesen und deshalb kann auch ich mit about:config umgehen!

Ich kann Deine Aussage nur Deiner Jugend zuschreiben und - Du musst noch etwas mehr erwachsen werden.
« Letzte Änderung: 31.08.06, 00:40:42 von webse »

 ::) keine ahnung warum du dich da jetzt angesprochen fühlst, ...nur mein Senf zu deiner Wurst...kann ja sein das es einer ausprobieren will, weil das Programm ja auch nix anderes tut, oder lieg ich da falsch?

Flexbeta firetweaker ist wirklich gut!! ;);)

Deswegen ;);)

Und spricht sogar Deutsch

Alle Zusatztoolchen setzen immer auf Einstellungen, die man natürlich auch per Hand einstellen kann. Siehe auch Registrytools wie Tuneup.
Vorteil der Toolchen wie bei dem vorgenannten ist natrürlich die Rollback-Funktion, falls mal was schiefläuft. Das ist bei mehrfacher händiger Änderung schon schwieriger


« Was heißt ICQ ??AOL wird als Badware eingestuft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!