Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es wird kalt draussen: Neues in unserem Shop

Es regnet, schneit bald, dann kommt das Glatteis. Ausserdem ist es schrecklich kalt. Das beste also ist, es sich vor dem Pc und Computerhilfen.de gemütlich zu machen.

Für die, die doch ab und zu in die Kälte müssen, hat unser Shop jetzt warme Jacken, Pullover und Schals zu bieten.

Und natürlich den praktischen, leicht verstaubaren Regenschirm!

http://www.computerhilfen.de/shop.php  

« Letzte Änderung: 18.11.03, 15:47:08 von nico »

Antworten zu Es wird kalt draussen: Neues in unserem Shop:

Ja!

Ja!



Der Shop ist leider zu teuer, Dr. Nope. :'(:)

Na ja der gefühlte Preis ist natürlich jeweils individuell. Die Pullover z.B. sind Markenpullover und in der Preisklasse auch woanders zu bekommen. Achso bevor wieder gedacht wird, das Geld würde großartig hier hereinfließen. Da ist für das Forum nur eine kleine Provision, der Großteil macht der Grundpreis aus.

Also als ich mir die Bilder angesehen habe ,habe ich auch schon bemerkt das diese Pullover Qualität tragen! Gute Qualität=dafür der Preis !
Und schön warm und kuschelig auch bestimmt  :D:D

 

Uwe, ich versteh dich nicht. Erst sagst du dauernd, die Werbung soll weg, soll lieber jeder etwas spenden.

Bei vielen Artikeln habe ich gar keine Provision eingesetzt, aber die meisten sind unter einem Euro. Könnt ihr ja mal mit dem Shop von "Designer in Action" vergleichen, gleicher Anbieter, gleiche Artikel, höhere Preise:

http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=900

Was ich damit sagen will? Wir wollen euch nicht ausnehmen, sondern nur nette Souvenirs anbieten...

Ist ja noch weniger als ich dachte  :o Aber ich denk mal Uwe meint generell für sich persönlich gesehen. Muss ja aber auch jeder selbst entscheiden.

Nein, war auch kein Vorwurf jetzt für den persönlichen Preis. Nur wir sind halt gar nicht mal sooo teuer. Ich war neulich einkaufen, bzw. gucken. Dachte nämlich das das alles DM Preise wären, deshalb bin ich wieder gegangen  :-\


« DruckerpatronenGeistige Nahrung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...