Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Dann warte ich eben bis nächstes Jahr.........

http://www.tecchannel.de/news/themen/business/408384/
Wenn die dann erschwinglich wären, wäre schon viel für den Heimanwender in Sachen Multimedia getan. Intel, gebt euch Mühe!
MfG O-Two

Antworten zu Dann warte ich eben bis nächstes Jahr.........:

Aber der Preis :o:o

Alle Achtung! Kaum erblickte diese Meldung das Licht der Öffentlichkeit, isse auch schon hier im Forum!

Zitat
Vom 11.06.2001 10:47

 ;D
LOL 1 Jahr is ja noch Zeit bis zur Serienreife.

Na da bin ich mal neugierig. Blos gut, dass gerade auf 65 nm umgestellt wurde, das kommt der Sache schon gefährlich nahe ;D

Naja... ;D Ansprechen kann man's ja mal. Is ja nur noch ein Jahr. Bei den Eigenschaften stand, dass sie vor 1 Tag modifiziert wurde.
Klar, das Datum is schlecht gewählt......aber solange es noch nicht im Forum angesprochen wurde. Lieber spät als nie. 8)
MfG O-Two

Aber der Preis :o:o

Was kostet der denn ???

Hab den Preis nicht gefunden :'(


Bestimmt kennt ihr schon die neuen Kristallspeicher.

Übertragungsrate von mehreren GByte pro Sekunde :D

Kostet aber dementsprechend noch :o

Hier zum weiterlesen.
 ;)




« Letzte Änderung: 31.08.06, 21:29:27 von Hadde »
Oder der Tesa-Datenträger.

« Achtung: Erweiterte Rückruf-Aktion für Dell-Laptopsendlich musik legal+kostenlos runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!