Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Huhu,
 

Zitat
Wo warst´n bis jetze schon?
   ???
Was bedeutet das Orchidee ?

@give, ich denke, sie meint, bei welchen Filmsachen Du dabei warst als Komparse, weil Du doch schreibst, dass Du sie "getestet hast.

Meine Filmpläne sind damals leider gescheitet :
Ich sollte 1985 für Lucky Styke werbeaufnahmen machen !!!
War starker Raucher damals, 60 Luckies ohne täglich  ::)
Hat leider dann nicht geklappt :
Die wollten schon ab 09:00 Uhr drehen , aber
ich brauchte bis 12:00 Uhr , um mich FREIZUHUSTEN   ;D:D;):)():-)



Lüch doch nich, Dein Pferd wurde gerade gestrichen und es war noch nicht trocken, desdewechen hast nich geklappert. ;D;D

Aha



Also:
Toter im Tatort  :P

Dann schon wieder tot  :o als
Wasserleiche im Rhein bei Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Vielleicht sehe ich ja so sch...e passend dafür aus)
Dazu was unglaubliches.Während des Dreh`s endeckte die Crew eine echte Leiche -KEIN WITZ-
Nachdem die echte Polizei ect. eintraf enstand das Chaos.
Die echte Polizei sprach mit "falschen" Rettungshelfern und echte Rettungshelfer mit "falscher" Polizei.
Zum Glück wurde dies jedoch nach ein paar Minuten geklärt da das Gebiet gesperrt wurde und nur Personen mit Ausweis Zutritt hatten.
Der Witz dabei war jedoch das ich anfangs, als Leiche geschminkt, daneben stand mir alles so anschaute und von einem eintreffenden Rettungshelfer behandelt werden sollte weil ich so "sch...e" aussah.

Bei Jauch - Typisch Frau, Typisch Mann

Angeklagter bei Richterin Barbara Salesch

Diverse Werbung (Letzte für CocaCola)

Grus Give

« Letzte Änderung: 06.09.06, 12:49:52 von give »

 dat kann doch jedem mal passieren  ;D;D@give.

Als Leiche ist wohl voll cool,   denn dafür bekommt man richtige Knete, nicht nur so ein "Trinkgeld", wie ein schnöder Kompi.

Da haste ja schon bissel was erlebt wa give.  ;D
Das mit der echten Leiche is jedoch ziemlich extrem.  :(

websi, hab euch gefunden.  ;D:-*

 ;D jawollo, auch beim Reinkommen schon, aber det is jut, so bin ich inkognito  :D:D

@orchidee
 

Zitat
Da haste ja schon bissel was erlebt wa give
Medienstadt Köln

 
Zitat
Das mit der echten Leiche is jedoch ziemlich extrem.
ALLERDINGS

« T-HotlineUnglaublich aber wahr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...