Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ick nehme Stellung hiermit: ick war ein Winzling im Hintergrund, ungefähr 2 cm mit Absätzen  ;D;D;D;D

Dat is dat Los der schnöden, billigen Arbeitskräfte, der Komparsen, die 12-14 Stunden drehen und dann nur ein Wischer in der Landschaft sind, halt nur "Bildfüller" :(. Als Leiche oder Verletzte/er  hätte man bessere Chancen, trotz der Schminke erkannt zu werden  ::).

Ich weiss ja, wo ich stand oder lief (über die Strasse, nach dem Strum) ist aber bei der Schnelligkeit schwer zu erkennen. Klar liefen andere Komparsen durchs Bild, wahrscheinlich sah ich zu gut aus *volllach*ambodenkugel* und die haben mich deshalb mehr in den Hintergrund gestellt. :D:D:D

Aaaaaaaaaber morgen sind die Chancen besser, im "Fernsehturm" mit der Blinden und dann vorm Aufzug, bzw, wenn wir panisch die Treppe runterrennen. Bin ja selber gespannt, wieviel da wieder rausgeschnitten wird :o

Ich danke meiner "Fangemeinde" für die Kommentare, die von Interesse für meine Person zeugen  :-*:-*:-*

Zitat
ick nehme Stellung hiermit: ick war ein Winzling im Hintergrund, ungefähr 2 cm mit Absätzen   ;D;D;D;D

 ;D;D  :-*

Ich hab mir dat uffgenommen websi, dann kannste mir ja
morschen noch mal sagen wo genau in Teil 1 bist. *g*
Dann schneid ich dat raus und vergrösser et.  :D
Spaaaß.  ;)
Bin ooch ziemlich müde. Muss in meen Bettschen.
Fand den 1. Teil ganz oki, freu mich uff morschen,
da wird die Post abgeh´n wa. *vermut*

 ;D;D

Hey, Websi  ;)
Bei Gelegenheit könntest du mal deine Autogrammkarte zum Download anbieten.. ;D;D;D

 8)

aber erst, wenn Nopi mir ein T-Shirt von CH spendiert, damit lass ich mich dann fotovieren und DANN kann ich Autogrammkarten verteilen  ;D;D;D.

Zugern hätte ich mir schon ein solchens Shirt geschnitzt, doch die sind unerbittlich beim Film, die Filzen einen regelrecht nach "Werbung" auf T-Shirts. Wir laufen faste alle Gleichaussehend rum, in Beige und Jeans gekleidet.Es muss ja neutral sein, eben, damit man uns uns nicht sieht. Ist schon ein hartes Los als Kompi, aber immer wieder mach ich mit, weils einfach interessant ist, wie so ein Film entsteht, der Aufwand, das Durcheinander,  ;)die Kabelträger  ;). ....und die Realität, wenn ich ihn dann sehe :o::), den Film meine ich ;D

aber erst, wenn Nopi mir ein T-Shirt von CH spendiert,
damit lass ich mich dann fotovieren und DANN kann ich Autogrammkarten verteilen  ;D;D;D.

*lol* Jenau, jute Idee.  ;D


Sieht das Shirt so aus ?

Give

ne ;), ist ohne Inhalt und geschnitzt ;D   

« Letzte Änderung: 05.09.06, 12:18:10 von webse »

WIe bist du eigenltich dazu gekommen?Zum Film meine ich.

Et jibt so Komparsen Agenturen.
Guckst du hier zum  Beispiel ->  Klick.

Das hättest du doch nicht zu schnitzen brauchen. Das gibt's doch schon: ;D

 

Das hättest du doch nicht zu schnitzen brauchen. Das gibt's doch schon: ;D


@Cotti: :o:o wo denn, her damit.

@Rumack: durch MundzuMundPropaganda, denn es gibt viele Abzocker dabei. Achte einfach drauf, wieviel Geld die von Dir wollen, wenn Du Dich anmeldest, Online ist es kostenlos, kannst Bilder hochladen, Dich zum Newsletter anmelden, dann bekommst Du Info, wo was läuft, schickst ne Mail hin, wenn Du mitmachen willst. Die ersten sind schon mal gut, bei StarBoXX weiss ich das nicht so genau ???

@give = es so besser, das T-Shirt hat zwar keinen Kopp, aber bei "deeeeer" Füllung wohl auch nicht nötig  ;D;D
 
« Letzte Änderung: 05.09.06, 15:17:38 von webse »

@ webse = Besser  ;D

Wenn jemand Adressen für Komparsen bracht biite melden-sind alle von mir getestet und OK.

Gruss Give

PS: Nehme gerade "Tornado" auf-Wers will.....

Machste dat ooch give?  ;D
Wo warst´n bis jetze schon?
Hab Tornado gestern auch aufgenommen,
der zweite Teil läuft nu noch.  :)

also, ich werd wohl weiterhin inkognito  hier sein, denn man sah mich wirklich nur Sekündchen, meinen GG schon mehr. Als die Kleine ihr Eis bestellte, kamen wir hinter ihnen rechts durch die Tür herein. Auf der "Flucht" sind wir nicht wirklich erkennbar, eben "unsichtbar", dennoch bewegt sich der Hintergrund, nur dafür sind wir schnöden Komparsen gut
und werden beim nächsten Mal aber wieder dabei sein, weils trotzdem interessant ist und Spass macht.

« Letzte Änderung: 05.09.06, 22:28:43 von webse »

« T-HotlineUnglaublich aber wahr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...