Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unglaublich aber wahr

 

Zitat
Berlin – Schon mal was von der „Meterkonvention“ gehört? Oder vom „Regionalabkommen Fledermäuse“? Der Bundesregierung sind diese Organisationen so wichtig, dass wir an sie im kommenden Jahr rund 1,2 Millionen Euro zahlen.
.... bitte weiterlesen

 "Wir überweisen sogar an das „Regionalabkommen Fledermäuse“  :o:o:o
 http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/04/zahlmeister-deutschland/zahlmeister-deutschland.html

Ich dachte Berlin ist pleite, deswegen die radikalen Reformen zum sparen, wohl nicht an dieser Stelle, ist schon klar.

Hier geht es noch weiter mit dem Geldausgebenirrsinn.
 http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/05/umzug-bonn-berlin/umzug-bonn-berlin.html Ich glaub ich wandere aus, damit ich von diesem Wahnsinn, gegen den ich mich nicht wehren kann, nichts mehr höre. Da kann ich noch soviel Positives lesen, das nützt wohl nichts mehr, müsste schon eine Drainage ins Hirn legen, um mich vor soviel Negativem schützen zu können.   

nachtrag: Habe FF2 Beta1, da gibt es keine ThinyURL-Link  ;D
« Letzte Änderung: 05.09.06, 23:12:22 von webse »

Antworten zu Unglaublich aber wahr:

Bau-Irrsinn - 28 Mio.  :o
Ja, nächstes Jahr wird sicher ooch die Post abgehen,
weschen der MwSt. und so.  ::)
Schutz der Fledermäuse is ja jut und schön,
Tiere sind ooch wichtig, super wichtig sogar.
Aber die Menschen sind mindestens genauso wichtig!
Und da wird glaub ich nich so viel gemacht/geplant...
Naja, geplant schon, aber eher wie se den Leuten noch mehr
Geld aus de Taschen zieh´n können.
Gesundheitsreformen und allet, ick kann´s nich mehr hören.
Vor allem wenn man selber regelmässig uff de Ärzte anjewiesen is.

Auswandern, jute Idee, aber dann mit der kompletten Family und allen, alleene is mir dat nüscht.  ::);D

Ick denke aber der grosse Knall wird sicher noch kommen.  :-X
Dat kann nich jut jehen so auf Dauer.  :(

Guckste mal hier ganz oben auf der Seite
Dort kannst du den aktuellen Schuldenstand ablesen und zusehen wie dieser jede Sekunde hochschnellt
http://www.steuerzahler.de/webcom/show_softlink.php/_c-33/i.html

Mit der Zahl kann man schon garnicht mehr arbeiten, weswegen unsere lieben Politiker diese anscheinend einfach ignorieren  :o
Frage mich, wie man das jemals stoppen kann. Kann doch nicht immer so weiter gehen nach dem Motto "nach uns die Sinnflut".
Die haben ja auch ihre Schäfchen im trockenen
http://www.steuerzahler.de/webcom/show_article.php/_c-43/_nr-6/i.html

Kann einem einfach nur noch schlecht werden, vor allem im hinblick auf die Zukunft meiner Kinder  :P

Was soll das Gejammere , bei 1.500 Millarden Schulden sind das doch "PEANUTS"  ;D ??? ::)
Bei uns haben sie es gerade geschafft , während der Heidesaison eine Hauptzufahrtstrasse für 2 Monate zu sperren !!!
GRUND : Sie bauen für ca   360.000€  einen KRÖTENTUNNEL !!!
Und keiner geht auf die Strasse .... >:(:o::):-[

Eine wesentliche Ursache dieses Wahnsinns ist, daß jedes Ministerium scharf dahinter her ist, das ihm jährlich zugewiesene Geld zu verbrauchen.
Ansonsten bekommt es nächstes Jahr weniger.

Anscheinend hat kein Bundeskanzler dem Mumm, daran was zu ändern.

Wbei 1.500 Millarden
= 1,5 Billionen  ;D

Und Kröten für Kröten paßt doch  8)

Billionen benutze ich nicht so gerne wegen Verwechslung mit Amiland  ;D::) ??? 8)
Allerdings : 1 billion $ würde ich trotzdem nicht ablehnen  ;D:D;):)


« Heute Abend "Tornado" auf Pro7 mit unserer webseErweiterung für den FireFox für den privaten Datenaustausch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...