Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MUSIK

Hey Leute,

einige wissen ja bereits, dass ich an einer Homepage bastel um die Musik von meinem Jungs und mir zu repräsentieren. Die Homepage ist soweit FAST fertig und wird wohl Ende September online gehen. (Ich gebe nochmal rechtzeitig bescheid, schließlich möchte ich auch wissen, wie euch das design usw. gefällt).
Doch jetzt wollte ich Euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Musik geben. Mein Homie "Mik on Air" hat gerade sein neues Album fertig.
Dieses könnt Ihr unter: http://www.stailsclub.de/menu.html  downloaden(natürlich noch vorher auf download fullalbum klicken)  ;D

Viel Spaß beim hören!

MFG
SNIK

P.S. Über Rückmeldungen, wie es euch gefallen hat, würde ich mich freuen.


Antworten zu MUSIK:

An sich nich schlecht gemacht!
Nur, die Texte...
Typische Kiffer-Mucke oder?!
Ainzelportionsjacken <- da hört man´s deutlich raus. *g*
Der Stil scheint zumindest oft sehr ähnlich zu sein.
Is persönlich nich so mein Fall,
aber es wird wohl genug geben die drauf abfahren.  ;)

Edit: War mal kurz luschern bei dir.
Graffiti, auch sowas typisches wa.
Oh je, da seid ihr bei mir aber sowas von an
der falschen Adresse.  :D
Warum gibt es so unglaublich viele Leute die kiffen und
die Wände vollsprühen?
Es werden scheinbar immer mehr.
Man Leute...
Bevor ich mich noch aufrege geh ich lieber erst mal off.  ;D;)

Ich glaub ich bin zu spiessig für diese Welt,
kommt mir zumindest langsam so vor.
*g*

« Letzte Änderung: 09.09.06, 14:54:54 von orchidee »

Die Mucke is zwar absolut an meinem Geschmack vorbei, aber nach einem kurzen Reinhören kommt schon so ein Gefühl auf von "ganz nett produziert" ;)

Naja, Musik ist eben Geschmackssache!


Und zum Kiffen, naja jeder war mal jung, der ein oder andere hört auf einige nicht! Genauso mit dem Sprühen.

Zumindest ist es bei mir so gewesen, Kiffen geht nicht mehr klar, weil: 1. Hält es mich von zu vielen Sachen ab, 2.Ist mir mein Führerschein wichtig, 3. soll jeder so handhaben wie er möchte.
Beim Sprühen ist es auch so, früher mal angefangen heute nur noch legal. Schließlich steht heut zuviel auf dem Spiel. ABER wieso es mode geworden ist und jeder Hans und Franz das machen möchte bzw. tut, weiß ich auch nicht.

Die Einstellung find ich ok SNIK.  ;)
Sehr vernünftig!  :)

Genau, das kommt ja auch noch dazu,
is alles eine Frage von Geschmack, bzw. Geschmacksache.

also an meinem geschmack is es auch ganz vorbei. aber ich finde es nicht schlecht. Mein kleiner Bruder macht selber auch solche Musik von daher bin ich es gewohnt  ;D

Aber trotzdem nicht schlecht

oh nee die welt is doch schon voll genug von so ner musik


 :-\

2 Stücke und ich hab Depris !!
Jetzt weiss ich , was meine Eltern empfanden bei Bill Hailey & Elvis the Pelvis !!!
 ;D:D;):)8)
Wie sagte schon Wilhem Busch :
Musik ..... wird störend oft empfunden ,
      da sie stets mit GERÄUSCH verbunden !!  ::);D

« Letzte Änderung: 11.09.06, 17:55:38 von HCK »
Wie sagte schon Wilhem Busch :
Musik ..... wird störend oft empfunden ,
      da sie stets mit GERÄUSCH verbunden !!  ::);D

Och, es gibt sooo viel Musike die der Seele gut tut,
mit angenehmen GERÄUSCHEN.  ;D
Meiner Seele tut z. B. sowas hier (passt irgendwie sehr schön zum Herbst find ich *g*) gut.  :-*
Nur ein Minimum von dem was es an angenehmer, entspannender Lala gibt.
Ein Leben ohne Musik = unvorstellbar und sehr trostlos.
Aber so eene Musike wie hier vorgestellt wurde
empfinde ich in der Tat auch als etwas störend, schon
allein des Textes/Inhalt´s wegen, sorry.  :-\
Geschmacksache, naja.  ;)
Und wenn ich mal wütend, aufbrausend, hysterisch oder sonst was bin
brauch ich auch bissel was anderes,
jedoch sollte der Text und alles schon passen.
Also ähm naja, ihr wisst sicher schon was ich meine *glaub*.

Egal, jedem das Seinige.  :-*
Och, es gibt sooo viel Musike die der Seele gut tut,
mit angenehmen GERÄUSCHEN.  ;D
Meiner Seele tut z. B. sowas hier (passt irgendwie sehr schön zum Herbst find ich *g*) gut.  :-*
Nur ein Minimum von dem was es an angenehmer, entspannender Lala gibt.
Ein Leben ohne Musik = unvorstellbar und sehr trostlos.
Aber so eene Musike wie hier vorgestellt wurde
empfinde ich in der Tat auch als etwas störend, schon
allein des Textes/Inhalt´s wegen, sorry.  :-\
Geschmacksache, naja.  ;)
Und wenn ich mal wütend, aufbrausend, hysterisch oder sonst was bin
brauch ich auch bissel was anderes,
jedoch sollte der Text und alles schon passen.
Also ähm naja, ihr wisst sicher schon was ich meine *glaub*.

Egal, jedem das Seinige.  :-*

Ufff - schon besser.

Ufff - schon besser.

Ja, sag ich ja.  ;D;)

Naja, naja....Die Musik ist absolut nicht mein Ding. Es scheint aber gar nicht mal so amateurmäßig gemacht worden zu sein (soll ein Lob sein). Wer Musik machen kann, ist echt klar im Vorteil. Ich kann das nicht.
Aber zum Kiffen. Mein Motto: Man fängt lieber gar nicht erst an, dann brauch man später nicht aufhören. (Fast) Alles, was irgendwie mit Abhängigkeit zu tun haben könnte, ist bei mir tabu; Bohnenkaffee, Rauchen, die härteren Sachen (Koks....), Alkohol nur in Maßen (nicht Massen ;)) usw. und so fort. Natürlich fällt der PC und das Radfahren aus alledem raus ;D

@ orchidee
dein link(freenet) sagt seite kann nicht gefunden werden
@ SNIK
find ich gut.
werd ich mal nem freund vorspielen, der promotet die surfits und organisiert auch öffters mal hip hop livegigs. falls interesse besteht?
elmshorn und hamburg sind ja nicht so weit auseinander  ;D

« Letzte Änderung: 19.09.06, 23:07:37 von zzz »
Bohnenkaffee, Rauchen, die härteren Sachen (Koks....), Alkohol nur in Maßen (nicht Massen ;)) usw. und so fort.

 8);D was soll uns das sagen?  ;D

Hm, bei mir läufts wenn ich den Link anklicke, zzz.
Probiers einfach noch mal dann.
Quick Time installiert? Dann läufts im Browser, ansonsten
müsste es zum downloaden angeboten werden.


« Oh nein! Angriff der Killerinsekten!Keine Backups: Computer-Nutzer zu sorglos 04.10 | 14:31 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "MUSIK"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...