Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oh nein! Angriff der Killerinsekten!

Na schau sich das mal einer an. Und das hat uns die deutsche Regierung schamlos verschwiegen. Wenn dieses Vieh heckt, dann wird die Erde nur noch mit überdimensionalen Killerohrenkriechern bevölkert sein (oder was auch immer das ist) ;D
Die Ohrenkriecher kommen


Antworten zu Oh nein! Angriff der Killerinsekten!:

Wieso heissen diese Dinger eigentlich "Ohrenkriecher" ?

Ich habe noch nie mitbekommen, gesehen, gehört das die auch wirklich mal jemanden ins Ohr gekrochen sind  ?

Gefährlich oder eher ungefährlich? Interessiert mich mal  :o

Weil die Leute das gedacht haben und es vielleicht auch mal vorgekommen ist. Die fühlen sich nämlich wohl in dunklen warmen Höhlen. Wenn, dann würden sie aber auch wieder rauskommen.
... Wenn, dann würden sie aber auch wieder rauskommen.

Ja! Und zwar auf der anderen Seite  :o  ;D;D

Bei uns heißen die Ohrenkneifer - hab aber auch noch nicht gehört dass die einen ins Ohr oder woanders hin gekniffen haben...

Weil die Leute das gedacht haben und es vielleicht auch mal vorgekommen ist.

Das ist wie, mit der schwazen Katze, ist diese im Haus, dann ist die Hexe ncht weit entfernt......

Echt, egal, was auch immer..

Die Spinne hat acht Beine, tut einem nix, aber Ekelerregend für die meisten, also warum?

Die Maus rennt im Keller, die Frau-auch der Mann hüpfen, als wäre der Tod hinterher.........

Aber egal, mehr zum Ohrwurm, dann bitte mal  >hier Klicken> ;) und Erkentnisse sammeln ;) selbst dieses Tier hat eine menge Feinde!
Die Spinne hat acht Beine, tut einem nix, aber Ekelerregend für die meisten, also warum?
Spinnen sind (fast) alle für mich nicht ekelerregend. Nur Hausspinnen mag ich keine, da diese so lange behaarte Taster am Kopf haben und lange gaglige behaarte Beine. Die rasen ab wie der Blitz. Aber dicke Kreuz-oder Wespenspinnen sind echt schön. Auch sehr interessant finde ich die Gerandete Jagdspinne, die ihre Beute verfolgt, anstatt Netze zu weben. Aber wurscht egal jetzt.
Wie gesagt, sind das alles nur Klischees und Vorurteile, die sich gegenüber den armen Tierchen halten. Ohrenkriecher sind sehr nützlich, fressen kleine Insekten, öfters aber auch zarte Pflanzenteile. Mich hat mal einer mit seinen Zangen in den Finger gezwickt. Das tut echt weh. Fast so wie der Biss einer Zebra-Springspinne. Anonsten hasse ich diese Heutflügler nur, wenn sie in der Wohnung rumkrabbeln. Draußen sind sie mir ziemlich egal.

« Anfrage zu informativen LinksMUSIK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...