Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vielen herzlichen Dank an euch! :-[:D 

Es ist mir eine Ehre, Mitglied dieses tollen Forums zu sein   8)

@HCK: das wird sich wohl oder übel nicht vermeiden lassen ;D  ...und das macht auch überhaupt nichts, denn gute Beiträge dürfen gern schnell und in großen Stückzahlen geschrieben werden *thumbsup* ;)

thx @ all!  :-*
JoSsiF

Jajaja...ich weiß...bin zu spät :-[:P

Aber trotzdem noch:

Herzlichen Glückwunsch zu Beiträgen!


Boomi

Jajaja...ich weiß...bin zu spät :-[:P

Nö! ;D

Vielen Dank! ;)

 Uii
Glückwunsch!!!

Super Beiträge ;);)


@ Boom-Town ich bin noch später :P

Bin am spätesten  :o
Auch ein Herzlichen Glückwunsch von mir Jossif!
Einfach klasse  :D

Vielen Dank auch euch beiden, zenit + Turgay!! :D



Posting macht dem JoSsif Spass und bringt uns hier im Forum was. Gratu von mir *keuch-fast-zu-spät-gekommen*

Da ist man mal 2 Tage nicht online und schon wieder hat jemand de 5000er Marke überschritten.

Da häng ich mich mal lautlos hier dran. :-[:-[

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 5000 sehr kompetenten Beiträgen :D

Mach weiter so und bleib uns treu ;)



MFG

Hadde

Hallo JoSsiF,

besser spät als nie. ;)
Drum auch von mir beste Glückwünsche zu 5000 mal kompetenter Hilfe. Immer weiter so....

Have Fun

Vielen lieben Dank euch! :D *freu*

@webse: dat haste ja phänomenös gereimt! Welch kreative Kräfte in dieser Community schlummern  ;)  :-*

Na, dann setzt ich dem "Zuspätkommen" noch eins drauf  ;D
...aber denke, der wohlverdiente Urlaub ist entschuldbar  ;)

Und da schon fast alles vor mir gesagt wurde, hebe ich mal Deine besonne, ruhige Art und es immer auf den Punkt bringende Postings hervor  :D

Weidder so!  :D

Geli  8)

Vielen Dank, Geli, das is lieb von dir! :D

Zu spät kommen gibbs ja in dem Sinne sowieso nicht, da man ja nicht jeden Tag hier im Forum sein kann. Und schon gar nicht im Urlaub! ;)

:-*

der langsamste bin halt ich. lol


Herzlichen Glückwunsch

Und hier den Webmaster in Aktion:

http://www.ece.uci.edu/rfmems/webmaster/webmaster.html


Ich gratuliere!!
Bernd

ne ich bin noch langsamer   8)

mach weiter so!!!


« Betrifft -> +++Informationen zu Viren / Würmern .usw.+++!! 14.000x AchimL !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...