Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Demonstrieren meinte ich, gegen die unmenschlichen bedingungen in denen wir leben, alles wird überwacht usw. im endeffekt ist unser grundgesetz total ** Netiquette! **ig, weil jeder artikel, quazi durch ein anderes gesetz ausser kraft gesetzt wird.

schon alleine, die sache mit dem gasthof ist eine ...erei und ich sehe es genauso wie "Orchidee", sollten den kram verschlüsseln, der bezahlt werden MUSS, wenn das jemand nicht schaut. ich könnt mich den ganzen tag über sowas aufregen. ich bin auch wählen gegeangen und gebracht hat es nix.

 

« Letzte Änderung: 16.09.06, 18:30:21 von Dr.Nope »

In der Politik scheinen sich viele für eine reine Nutzungsgebühr stark zu machen.
Ein paar Reaktionen...:

Paul Friedhoff (FDP): "Die Verbraucher pauschal zur Kasse zu bitten, ist Abzocke! Das ist so, als ob ein Tauber einem Straßenmusikanten Geld in den Hut werfen müsste, obwohl er ihn nicht hören kann. Besser wäre, die Gebühr nach Nutzung zu erheben - und nicht nach Geräten."

Rainer Brüderle (FDP): "Es zahlt ja auch keiner Benzinsteuer fürs Parken."

Dorothee Bär (CSU): "Die geplante Regelung bestraft diejenigen, die mit ihrem Handy einfach nur telefonieren wollen oder ihren Computer zum Spielen nutzen. Deshalb sollte nur zahlen, wer auch wirklich fernsieht oder Radio hört."

Quelle:  http://magazine.web.de/de/themen/computer/hightech/technik-trends/2910982,cc=000005480300029109821tIhy0.html

« Letzte Änderung: 16.09.06, 17:45:30 von Psyco »
Ja, das mit den Demos stimmt schon. Aber wogegen sollen die Bürger demonstrieren - sie wollten es ja - sie haben es gewusst und die Leute gewählt <Punkt>. Wer da nicht hingegangen ist, weil es ihm nicht interessiert der muss es jetzt ausbaden (das ind ie Richtung der Nichtwähler).


also das würd ich so nicht unterschreiben...schließlich haben die sogenannten Volksparteien vor der Wahl Sachen versprochen die sie jetzt auch nicht nur im Ansatz realisieren können. Oder willst du mir weiß machen du hättest vor 2 Jahren schon von der MwSt-erhöhung gewusst?
Wogegen die demosnstrieren sollen? Is doch klar oder nicht? Gegen den ganzen schwachfug den die Herren und Damen Politiker in unserem Namen als "Volksvertreter" (eher Volksabzocker) beschließen.

Nun hat aber Herr "Münteferien" ja gerade erklärt , dass er's für "ein Unding" hält , dass doch tatsächlich die Büger die Einhaltung der Wahlversprechen anmahnen würden !!!
Dabei habe ich mal irgendwo gelesen , dass Blödheit NICHT Voraussetzung für einen Politiker - Laufbahn ist !! Soll es aber wesentlich erleichtern  ;D:D;):):o::)

Zitat
Oder willst du mir weiß machen du hättest vor 2 Jahren schon von der MwSt-erhöhung gewusst?
Gewusst ja, sicher konnte man sich nicht sein. Sagen wir mal so, wir haben bei uns unsere Software bereits darauf eingestellt dass eine kommt. Ob nun 17 oder 19 oder noch höher wäre jetzt egal gewesen. Wer sie nicht gekommen, das wäre dann in der Tat eine echte Überraschung gewesen.[/color]
Da wiehert der Amtsschimmel: GEZ-Gebühr nun auch für Geldautomaten wenn sie ans Internet angeschlossen sind.

NA und ??? In Japan müssen auch die Geldautomaten schliessen , wenn die Bank zu macht oder Feiertag ist !!! Hab ich mal irgendwo gelesen !!!

bei mir war mal son fuzi von der gez.
wohnte schon 2 jahre in der wohnung(nichts angemeldet) und der knallkopp wollte für die zeit rückwirkend gez haben.
konnter er natürlich nicht beweisen,das ich seit anbeginn tv un radio hatte. ätsch
haben uns geeinigt das ich mich anmelde und damit wars vom tisch.
im moment bin ich sowieso befreit.
und wie machen die es mit den ausserirdischen? arte strahlt doch ins all.  ;D  ???


« computerhilfen.AT -> Weiterleitung auf veraltete PageSowas bekommt man nicht alle Tage! Helft mit, es zu publizieren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Paulaner
Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...