Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@zzz
Nein, nein. Der heißt wirklich Romper Stomper. 100%ig. Ich meine genau den mit Russell Crowe. Sieh selbst, wenn du es nicht glaubst.
Hatte ich schon The Green Mile genannt? Ich glaube, noch nicht. Der ist auch sehr gut.

Wie wär´s denn mit: "Das große Fressen"?

@ O.Two
sry muss dir recht geben.
man findet ihn ihm netz zwar auch unter rumper aber romper is right
hier noch einer den man gesehen haben sollte
clockwork orange
http://www.new-video.de/film-uhrwerk-orange/
purpurnen flüsse gibs heute auf pro7 ghost dog auf ard

« Letzte Änderung: 20.09.06, 05:17:04 von zzz »

und dann wäre da noch:
natural born killers
apocalypse now
hamburger hill
full metall jacket
from dust till dawn

Der Contact mit Jodie Forster, kommt am wochenende
und "Unbreakable" mit  Bruce Willis und
Six Cent ebenfalls mit Willis

The Transporter und The Transporter II auch gut. Der dritte Teil kommt glaube ich bald im Kino.


« Schlagzeile "Bildungsblatt" Blumen für den Hund"Die Billigheimer" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...