Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gute filme gesucht!

hey jungz.....
also hab schon viele filme gesehen und jetzt frage ich mich ob es noch eiter von dieser sorte gibt:

es sind v---lem filme wie z.b. leon der profi, der blutige pfad gottes(boondock saints), man on fire oder ghost dog usw.. oder auch layer cake ;)


also filme mit einer story......a besten mit auftragskiller...mit berührenden momenten, und bilgewaltige szenen wie lord of war. ;D

kennt ihr solche in der art?

es muss nicht solche holywood streifen sein wie z.b. bad boy(bum bum bum  ::)) oder sowas.....sondern gute filme ;)

« Letzte Änderung: 15.09.06, 21:58:23 von Schnibu »

Antworten zu Gute filme gesucht!:

 

Zitat
v---lem filme 

schon wieder diese OR AL zensierung!!!!!!!!!
 >:(::)

kann man die nicht abschalten?? denn dieses wort ist auch überhaupt nich vulgär oder sonst was!!!
« Letzte Änderung: 15.09.06, 21:59:16 von Schnibu »

schon wieder diese OR AL zensierung!!!!!!!!!
 >:(::)

kann man die nicht abschalten?? denn dieses wort ist auch überhaupt nich vulgär oder sonst was!!!

Nicht nötig, diese Zensierung abzuschalten, sofern man das mit der deutschen Rechtschreibung auf die Reihe bekommt ;D;)

*CTFD*

Zum Filmstoff: "Die purpurnen Flüsse" gesehen?

greez 8)
JoSsiF

Schnibu -> "vor allem"  ;D:-*

z.b. die ko ralle  -> koralle
     die mo ral    -> moral
     das vor....allem ;)

nochmahl zum thema zuück purpurne flüsse habe ich das buch gelesen, ist der film auch gut?


also die moral der geschichte, korallen leben länger mit kalgon ;D

Guck ihn dir an, am 20. Sept. im Werbefernsehen auf Pro7 (zwischen den Werbepausen). Da wird er zum xten Mal wieder holt.

Gute Filme? Hmmm....mal überlegen. Neulich kam ein sehr guter: The Assignment - Der Auftrag, heute: Das fliegende Auge (auch sehr schön), King Arthur - König Arthur, Kiss of Dragon (zwar kitschig, aber schön anzusehen), Aus der Mitte entspringt ein Fluss, The Day after tomorrow, Jhonny Englisch, Der Texaner, My name is Nobody, Nobody ist der Größte ;D, Romper Stomper, Stan und Ollie........ Was wäre damit ???

tränen der sonne. nicht die fernsehversion
sin city zwar anime aber sehr gut
purpune flüsse kann ich auch nur zustimmen
das imperium der wölfe ebenfall mit jean reno auch sehr gut
bildgewaltig ist auch spiel mir das lied vom tod. zwar ein western aber der beste den es gibt.
es gibt filme die schaut man sich immer wieder gerne an. "Ghost Dog- Der Weg des Samurai" gehört auf jedem fall dazu.das ist ehre.(für alle ich schwöre sager) 8x gesehen und leg hn garantiert nochmal wieder ein.
@ o-two
rumper stumper ist doch aufm index oder? na ja ich hab ihn auch  8)

nachtrag: bloodrayne ist letzte woche auf dvd rausgekommen.(den hätten se im kino zeigen sollen)
sehr genial

« Letzte Änderung: 17.09.06, 06:20:04 von zzz »

Von Romper Stomper gibt es aber eine zensierte Version. Die dürfe daher nicht verboten sein. Welche ich nun habe, weiß ich auch nicht. So gewaltverherrlichend ist er nun auch wieder nicht. The last samurai ist noch ein sehr guter Film.

rumper war/ist auf dem index wegen rassenhass und gewaltverherlichung gegen ausländer, obwohl, wer den film bis zum ende sieht, erkennt die lehre.

Einer meiner Favoriten ist "Der Soldat James Rian"!

Zitat
King Arthur[...]Jhonny Englisch
Ich möchte hier niemanden beleidigen, aber z.B. die beiden sind werder gut (meine Meinung), noch passen sie zum Topic!

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. James Ryan ist zwar gut gedreht, ist mir aber zu einseitig beleuchtet. In solchen Filmen wird die Geschichte total zu Ungunsten der deutschen Kriegsteilnehmer gewendet.
Was man aber auf gar keinen Fall verpassen sollte, ist die Herr der Ringe Triologie.

ja.....johnny english........ist auch nicht so mein geschmack, ich habe ihn gesehen, aber es ist kein film, den ich zweimal schauen würde.......und ich suche eben danach....
Zu James Ryan, was kann man sagen, es ist ein amy striefen und so wird auch kaum auf die dt. kriegsteilnehmer achtgegeben........sie waren halt dort einfach die "bösen".
aber das war einmal..... ;)
aber zum beispiel "der pianist" sehr behrürender film..kent sher wahrscheinlch jeder.

romper stomper habe ich noch nie gehört
werd mich mal umschauen

danke

grz

nicht romper sonder rumper. es gibt glauch ich auch einen mit o

Auch sehr schön, wenn auch nicht ganz taufrisch: "Die üblichen Verdächtigen".


« Schlagzeile "Bildungsblatt" Blumen für den Hund"Die Billigheimer" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...