Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spalte für "Netzwerk" anlegen

das fände ich gut, so wird das Thema immer wieder in Windows oder software "vermanscht" ;)


Antworten zu Spalte für "Netzwerk" anlegen:

Das haben wir uns auch schon gedacht, ist auch schon vorgemerkt  ;)

na, dann mal ran an die Ausführung  ;)

Und was ist eigentlich aus dem Übergabebereich für Dateien geworden ???
Ausserdem sollte man Doppelposts melden können , damit der Antwortbutton sofort gesperrt wird .
Und dann fehlt für die Zukunft ein eigener VISTA / IE7 Bereich , oder ???
Sollte nicht auch eine Nachrichtenspalte mal eingerichtet werden ?? Dafür steht immer noch die "Games-Convention" da ???

Und was ist eigentlich aus dem Übergabebereich für Dateien geworden ???
Ausserdem sollte man Doppelposts melden können , damit der Antwortbutton sofort gesperrt wird .
Und dann fehlt für die Zukunft ein eigener VISTA / IE7 Bereich , oder ???
Sollte nicht auch eine Nachrichtenspalte mal eingerichtet werden ?? Dafür steht immer noch die "Games-Convention" da ???

weil wir ja alle soviel spielen  ::)

Die Admin´se sollten eine Umfrage bei den Usern/Mitgliedern starten, was denn an Sparten hier rein sollten und dann updaten.

Eine Telefon/Skype/IQ-Sparte fehlt auch, wenn mans genau nimmt. Die Sparten sollten detailierter sein. Unter "Computerhilfen.de ist noch sooooviel Platz nach unten, also daran wird´s nicht liegen, gelle
eigene Vistasparte ist nicht notwendig / IE7 auch nicht. Zu groß soll das hier ja auch nicht werden, das gibt nur Unübersicht wenn hier 55 Foren sind.

Also manchmal verstehe ich euch nicht :)

Erst heisst es, es sind zu viele Spalten und man findet sich nicht mehr zurecht, und wenn wir dann manche zusammenfassen, dann ist das auch wieder nicht gut und das Menü soll doch wieder länger werden...  ;)

Zitat
weil wir ja alle soviel spielen

Wusstet ihr, dass das Spiele-Forum beliebter ist als das Sicherheitsforum?  :o8)

Bisher waren die Netzwerkfragen ja meistens gut in Windows (für die Einstellungen) oder Hardware (für die Verkabelung) aufgehoben. Das könnte dann evtl. etwas durcheinander kommen. Aber gegen einen Versuch spricht ja nichts...

na dann solltet Ihr dort mal einen Hinweis zum Sicherheitsforum geben für die "Spieler", die dann immer wieder um Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe schreien ;D;D;D, und ich Depp zum zigsten Male schreibe, wie sie ihren PC säubern.

Also, ich bitt recht schön um ein oder 2 zusätzliche Sparten, sonst gibts keinen Käsekuchen mehr zum Geburtstag 

Spiele mehr als Sicherheit ?? Das merkt man auch an den Fragen, Kein AAs liest vorher , weil die "vorher lesen" Felder farblich NICHT hervorstechen .Was mach ich dann hier , wenn sich keiner dafür interessiert ??
Wollte ihr nich auch mal bei "Altposts" den Antwortbutton sperren , damit der ganze Müll nicht wieder nach vorne kommt ??
Und wenn jemand hier ca 6 Std täglich intensiv (und kostenlos) mitliest und versucht , zu helfen , sollten ihm auch ein paar Anregungen erlaubt sein.
Trennt doch den Kram komplett in Seniorbereich (nur Member und ernsthaft am Helfen) und allgemein , dann muss ich vielleicht nicht mehr 100 wiederholte Fragen täglich lesen. ???
Es beginnt , mich zu nerven , ich glaub ich brauch ne Pause !!!  >:(>:(>:(

Ich glaub die Hinweise oben kann man auch in Leuchtfarbe und rot/gelb unterstrichen machen. Sie werden trotzdem von den entsprechenden Leuten nicht gelesen. Damit muss man eben leben und darauf verweisen. Den ganzen Kram jedesmal zu wiederholen obwohl er oben erklärt steht (jetzt ja auch die FAQs) ist nicht nötig.

Ich denke ebenfalls dass eine VIsta samti IE7 Spalte definitiv zu viel des Guten wäre,schliesslich könnte man gleich für jedes Windows eine Anlegen und es spricht ja nichts dagegen, dass MS  Betriebssysteme unter WIndows zusammengefügt werden.Und Der IE7 gehört einfach unter Software. Die Kategorie "Netzwerk" fände ich aber gar nicht so schlecht. Ihr macht das schon so, dass es gut ist...wie immer  ;)


« T-Online erhält gerichtlichen Rüffel wegen unzulässiger AGBLaptop oder PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...