Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seltener Gast meldet sich zurück

Moin moin.
Tja, wer dachte er ist mich los - Pech gehabt - da bin ich wieder.
Nach einem absolut irren Urlaub in Norwegen taten sich bei mir so einige Probleme privater Natur auf, welche auch der Grund für meine lange Abwesenheit waren. Diese sind zwar immernoch nicht so richtig vom Tisch und ich werde auch in nächster Zeit nicht täglich hier sein aber es kommen mit Sicherheit auch wieder andere Zeiten. Wie sagt man doch so schön: kommt Zeit kommt Rat.
Also bis die Tage


Antworten zu Seltener Gast meldet sich zurück:

Na, dann erhol dich erstmal hier wieder *g*. Welcome @home.

erholen??? erholen ist gut;-)

...und ich teile dir nur mit = *freu* , dass du wieder da bist!!! :)

hallo Peter.
Na wenn das kein Balsam ist ;-)
Im übrigen hab ich mal wieder Probleme mit dem Fuchs die Smileys einzufügen. Ist das schon bekannt oder bin ich der Erste. Hoffentlich nicht der Einzige

dachte mir doch, manno, sooooooooolange  nichts von Dir gehört, nu biste wieder da und hoffe, dass Du bald Deine Gesundheit in den Griff bekommst

smiliy gehen :-*::) ??? ;D:D;)

Moin moin webse.
Danke für die super nette Begrüßung. Übrigens, wie kommst du auf Gesundheit? Gesundheitlich ist alles supi, jedenfalls bei mir.

Und noch mal zum Fuchs. Wie könnte es anders sein, bei mir gehen die Smileys natürlich nicht. Na toll.

upps, dann hab ich zu schnell gelesen, - aber - wenn es privater Natur ist, ist es fast das selbe - wünsche Dir trotzdem alles Gute. Gib doch einfach hier Deine "Sprechzeiten" bekannt, an denen Du zur Verfügung stehst! 

Moin moin.
Sprechzeiten ist gut ;) Nö ist aber nicht nötig. Ich bin so oft da wie es eben geht. Wird schon.
Im übrigen hab ich gerade gemerkt das die Sache mit den Smileys wohl an meiner Susie liegt. Mit dem Fuchs unter Windows funktioniert es. Da werd ich wohl mal wieder ein bisschen basteln müssen. Ist ja aber auch nicht wirklich lebenswichtig.

Dann frag mal Dr.SuSe im Linxu-Bereich.

Hallo Sprenz,

erst mal wieder herzlich willkommen. :D Damit Du deine derzeit knappe Zeit nicht noch mit Fragenstellen vergeuden musst, tipp ich mal hier ne Antwort. Dass es auch mit der Susie geht, siehst du nun hier 8)
Da es bei Dir nicht zu funktionieren schein, prüfe mal den Versionsstand deiner Bibliotheken. Firefox setzt auf Gnome auf, sollte aktuell sein, ebenso libwnck und librsvg. Oder einfach mal das (versteckte) mozillaverzeichnis in deinem Homeverzeichnis löschen, ggf. Bookmarks.html sichern. Dann beginnt der Fuchs jungfäulich. Musst dann natürlich die Plugins wieder neu installieren.


Have Fun

« Letzte Änderung: 27.09.06, 14:34:04 von Dr. SuSE »

Moin moin Doc.
Erstmal Danke für die Tips. Das es auch mit der Susie klappt ist schon klar. Ging ja schließlich schon mal.
Na da werd ich mal sehen. Da habe ich doch schon ganz andere Sachen kaputt gekriegt.
Also Danke noch mal und bis die Tage


« Ein Lob eines Members , welch seltene Ehrung !!!PDF: Umfangreiche Anleitung !! Zu empfeheln ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...