Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bewertung

halo ihr macher,
weiss nicht,ob die frage schon mal aufgetaucht ist.
bin ja schon öffter ins näpfchen getreten.
wie wäre es mit einer bewertung der user (empfinden wie die hilfestellung war) nicht der postings?
obwohl, man bekommt ja selten featback von fragern.
wäre sowas überhaupt möglich?
bitte, soll keine kritik sein und nicht zum motzen anregen!


Antworten zu bewertung:

Schwierig. Der eine meint es ist gut geholfen worden, der andere vesteht die Antwort nicht gibt eine schlechte Bewertung, ein anderer gibt aus persönlichen Gründen einen Minuspunkt....

Solche Systeme werden meistens über kurz oder lang wieder eingestampft.

ich denke, dass das nicht nötig ist. Genau aus dem Grund würd ich keine Bewertung bekommen wollen. Ich denke "mann, war ich gut mit dem Tipp", aber ev. war ers doch nicht, und dann "schelte" zu bekommen, ne, det brauch ich nich, so ist es gut, wie es ist - dat is meene Meinung dazu ;D


« Linux Einsteiger-PC !! ???Sendungen/Filme online aufnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...