Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Endlich ein einigermassen vernünftiges MP3 Download Angebot??

Hier die Infos
Finde das gar nicht so schlecht und für laue 6,99 im Monat hat man auf die Charts ab 1957 den Zugriff. Ist legal, Qualität ist mindestens 120 Kb/s,durchschnittlich über 200,von daher ist das auch total ok. Das ist das erste vernünftige Angebot, welches ich wahrscheinlich auch nutzen werde.Was haltet IHR davon?

Antworten zu Endlich ein einigermassen vernünftiges MP3 Download Angebot??:

Die Qualität ist schon ein bisschen arg tief. Normal hat man ja 192 KB/s. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Radiostationen gibt die nicht in den Titel quatschen oder in ausblenden am Schluss usw. Sollte es sowas noch geben? Das Aufnehmen an sich geht ja jetzt auch schon ohne solches Abo, kann man ja selbst machen mit der TV-Karte. Problem ist noch, dass hier wohl auch hauptsächlich nur die Charts abgespielt weden was bei 90% der Radiostationen hoch und runterläuft. Ob man da seinen Wunschtitel auch findet wenn es keine Mainstreammusik ist?
Wenn du dran teilnimmst, kannste ja mal berichten wie es läuft und wie die Qualität ist.

Nun ja, angeblich sind es Sender aus der ganzen Welt und dementsprechend sollte das Angebot auch breigefächert sein.Und zur QUalität....MP3 werden doch in Kilo Bits (kb/s) und nicht Bytes (kB) angegeben ,von daher ist das Spektrum von 120 bis über 200 doch nicht schlecht.

Gerade eben gelesen und ausprobiert. Klappt wunderbar. Wer nicht gerade DJ ist und für daheim Musik sucht, kriegt sie hier  legal und mit der Zeit auch ein immer grösseres Angebot. Hört sich viel versprechend an.
http://www.pcwelt.de/news/online/63377/index.html


« Link zu Softwarehilfe : Office XP und 2003 verarbeiten neue DokumentformateWas sagt Ihr dazu ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...