Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was sagt Ihr dazu ???

Wäre das nicht super wenn es einen Chat bei computerhilfen.de geben würde  ??? Also ich finde das es nicht schlecht wäre,so könnte sicher manchmal auch schneller gegenseitige Hilfe geboten werden oder ??? Macht euch mal an die Arbeit Team von computerhilfen.de ! ;D PS.: Das mir die Seite schon oft geholfen hat und ich hoffe das ich auch schon mal eine Hilfe war  :D  MFG René


Antworten zu Was sagt Ihr dazu ???:

Ähem... ;D...den haben wir hier doch schon lange! ::)

klick mal hier hin: http://www.computerhilfen.de/sonstiges_chat.php3

Nur...für Hilfestellungen sollte der nicht sein.

Genau :-) Wobei das nicht immer so eng gesehen wird. Aber wir sind nun mal nicht hauptamtlich auf der Seite. Und wenn man chattet, will man entspannen. Für einen guten Beitrag lieber etwas Zeit lassen mit der Antwort. Ich änderen manchmal noch ab bevor ich ihn absende. Im Chat ist sofort alles gesendet.

Vielleicht sollte der Chat-Schriftzug noch blinkend sein *g*

Ups ich bin der ur Mogli  :-[  muahahahahahah   ;D

Obwohl da während der Ausfälle der Seite auch schon mal geholfen wurde, da der Chat nach wie ging  8)

ich fänds gut wenn da irgendwie ein Sound abgespielt würde wenn jemand neues den Chat betritt...sonst verpass ich´s immer wenn einer was schreibt...


« Endlich ein einigermassen vernünftiges MP3 Download Angebot??Nochmals FF + IE - Dank von allen !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...