Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Okay liebe User,

bitte sagt mal euere erfahrungen bezüglich den Tarifen und der Geschwindigkeit. Ich habe nachgelesen, das die Föate von Tiscali doch nicht Ports begrenzt haben soll. Wer hat Tiscali und benutzt DSL?

Euere Erfahrungen sind mehr sehr wichtig, weil ich nämlich von 1 und 1 auf Tiscali wechseln möchte.

Hier habe ich vieles nachgelesen, aber euere Meinung zählt auch.

http://www.dsl--flatrate.de/dsl_provider.html

über Tiscali:
Tiscali Flat 15,90
99,95 einmalige Einrichtungsgebühr für
T-DSL

Voraussetzung: T-DSL der Telekom

Gesamtkosten pro Monat mit T-DSL Zugang und T-NET Anschluss (kein ISDN) ohne Einrichtungsgebühr:
35,98 EURO
Ohne Zeit- oder Volumengegrenzung

geeignet für Viel-Surfer


Sehr preiswerte Flatrate ohne Begrenzungen

- 1 Homepage mit 20 MB Speicher gratis
- Modem gratis (bei T-DSL Neuanschluss)
- Downstream 768 KBit/s
- Upstream 128 KBit/s
- Einzelplatzlösung
- 1 Monat Geld- Zurück-Garantie
- 6 Monate Mindest- Vertragslaufzeit
- Zwangstrennung nach 24 Stunden

« Letzte Änderung: 29.11.03, 23:20:16 von Uwe-Paul »
Hi nochmal,

also ich hab bei Tiscali definitiv keine Portbeschränkung, die gleiche Bandbreite, und im Bereich Zusatzleistungen (Webspace, E-Mail,...) sogar noch etwas mehr als bei T-Online; und das Ganze für 14 EUR weniger.

CU
CeJay
 8)

Hallo ceJay,

also, wenn du keine Portbeschränkungen haben solltest, dann ist diese Flat erste Wahl. Es gab nur User, die über diese Flat schimpften. Also kann ich auch Tauschbörsen, wie edonckey problemlos laufen lassen und der ganze Speed steht mir voll zur Verfügung? Wenn du dich nochmal meldesn könntest, das wäre echt super. Danke nochmals,

Gruss Uwe-Paul

Und wichtig wäre auch noch, ob sie bei dir erhältlich ist in deiner Gegend.

Ein Freund von mir ist schon länger  bei Tiscali und hat mich darauf gebracht. Weder er noch ich haben irgendwelche Einschränkungen bei den Ports festgestellt (Kazaa, edonkey, emule laufen). Auch in den AGBs habe ich nichts derartiges gefunden.
Die Tiscali Flat ist überall erhältlich wo ein T-DSL-Anschluss möglich ist!

Downstream: 768 kBit/s
Upstream:   128 kBit/s
6 vollwertige E-Mail-Boxen mit je 10 Alias-Adressen
20MB Speicher je Mailbox
20MB Speicher für Homepage
Kostenlose Sicherheitssoftware (für Windowsuser) von Norton zum Download ...!

Mehr Info: http://registrierung.tiscali.de/produkte/1342_dslflatrate.php?akkcode=10050

CU
CeJay
 8)

Hallo,
kann vor FREENET nur warnen-mir ist es so ähnlich ergangen wie unter folgendem Link:

http://www.nickles.de/static_cache/537472425.html
oder
http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=7656
oder
http://www.gregoa.de/negativ/freenet.de.html

Freenet ist zwar zunächst günstig, aber immer häufiger
hört man von den dubiosen Geschäftspraktiken dieses Unternehmens!!!

Mfg

Ralf

« Letzte Änderung: 30.11.03, 21:13:22 von rascherer2003 »

Hallo Cejay,

habe mich mal angemeldet, aber ich bekomme keine Verbindung mit der Fehlernummer 691. Soll heißen, dass der Benutzername oder das Passwort nicht bekannt seien. Tiscali call by call mit DSL funktioniert ohne Probleme. Wie lange kann es denn dauern bis man freigeschaltet wird? In den Fragen und Antworten stehen bis zu 24 Stunden. Ich werde es morgen früh nochmal probieren und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir nochmal berichten könntest, wie lange die Freischaltung bei dir gedauert hat.

Kundennummer und Admin-Kennwort sind genau die selben, wie bei Tiscali DSL by call. Für call by call war ich sofort freigeschaltet worden. Komisch ist das aber schon, wie das konfiguriert wird. Der Benutzername ist nun nicht mehr mit dem call by call Tarif identisch, weil in der Einleitung ja gestanden hat, dass man auch einen neuen Benutzernamen erhält und so.

Gruss Uwe-Paul ;)

Hallo Cejay,

habe mich mal angemeldet, aber ich bekomme keine Verbindung mit der Fehlernummer 691. Soll heißen, dass der Benutzername oder das Passwort nicht bekannt seien. Tiscali call by call mit DSL funktioniert ohne Probleme. Wie lange kann es denn dauern bis man freigeschaltet wird? In den Fragen und Antworten stehen bis zu 24 Stunden. Ich werde es morgen früh nochmal probieren und ich würde mich sehr freuen, wenn du mir nochmal berichten könntest, wie lange die Freischaltung bei dir gedauert hat.

Kundennummer und Admin-Kennwort sind genau die selben, wie bei Tiscali DSL by call. Für call by call war ich sofort freigeschaltet worden. Komisch ist das aber schon, wie das konfiguriert wird. Der Benutzername ist nun nicht mehr mit dem call by call Tarif identisch, weil in der Einleitung ja gestanden hat, dass man auch einen neuen Benutzernamen erhält und so.

Gruss Uwe-Paul ;)

Hallo User, ;D

also bin freigeschaltet und die Flat funzt. Hoffentlich sind da wirklich keine Portbeschränkungen vorhanden, aber das was ich zur Zeit sagen kann ist, dass die DSL Geschwindigkeit fast dieselbe ist wie bei 1&1. Vielleicht eine Nuance weniger, aber ansonsten. Ich habe bei Nichtgefallen immer noch die Möglichkeit, innerhalb eines Monats die Flat stornieren zu lassen. Sollte ich also nicht zufrieden sein...

Normalerweise ist der Preis gebunden an einer 6 monatigen Vertragslaufzeit. So Cejay und alle die diese Flat benutzen von Tiscali, wie sehen die Rechnungen aus, wird im vorhinein abgebucht und korrekt?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Support? Jedenfalls kostet der nicht wie bei 1&1 einen Haufen Geld, sondern "lediglich" 12 Cent/Minute. Leider ist das warten auf einen Ansprechpartner eine andere Sache, den das verschlingt auch Kosten.

Lieber Cejay, wenn du wieder online sein solltest schreibe mir nochmal. Erstmal aber vielen herzlichen Dank euch allen.

Gruss Uwe-Paul :D;):)

Hallo Cejay,

schaue mal hier nach. Es geht um Portbeschränkungen bei Tiscali.de

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/12189/0

Gruss Uwe-Paul

« Letzte Änderung: 01.12.03, 23:55:54 von Uwe-Paul »

« Anrufe von SMS-Communities!!!Von schlauen P f ü c k s e n ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...