Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Moinsen!

Läuft alles super!  ;D

Keine Problem bis jetzt bemerkt!

Irgendwie kommen mir die Ladezeiten schneller vor.
Kann das sein????

naaaaa, ganz schön heftig Daten verschoben, wa

Tempo vom Seitenaufbau wieder 100%.
Zuletzt gab es da ja immer mal wieder Ladehemmungen

sollte eigetnlich gut sein jetzt. Der server ist im Moment zu 7% ausgelastet... :)

Gruß
Martin

Hi, nein Martin, das ist nicht gut - das ist sehr gut und super!!!!! ;):):-*:-*:-*

Kann nur zustimmen, läuft alles tiptop.  :)

En großes Lob an euch :D

Hm, ich hab da 'n Fehler:
Wenn ich im Windows-Forum auf "Alle gelesen" klicke, werde ich gefragt, ob ich "index.php" mit einem Editor öffnen, oder on ich die Datei herunterladen möchte.
Ich habe meinen Firefox nochmal gestartet, aber es bleibt und ist nur da. In anderen Foren funktioniert es.

schau nochmal - das war nur für etwa 60sec. Sollte wieder gehen!
Gruß
Martin

äh, nö, geht noch nicht-

Lösch mal Deine Cookies und den Browsercache - bei mir gehts hier ohne Probleme... ;)
Oder hat noch jemand anderes das Problem?

Gruß
Martin

Recht hast Du, nu geht's wieder
*freu*

Martin hat immer meistens oft selten nie ständig Recht. ;);D;)

 ;D;D;D

ich glaube ja, dass ihr 2 irgendwie zusammen gegen harmlose Internetsurfer agiert
 ;D

*applaudier*

sauberer Umstieg :)


« Dankebank-ProblemeWas haltet ihr davon... ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...