Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fortsetzung - Die Katze im Reagenzglas

Igitt igitt  >:(


http://tinyurl.com/kuzrx
......Die allergenfreie Katze darf nach dem abgeschlossenen Vertrag zwischen Hersteller und Nutzer ebensowenig weiterverkauft werden wie ein Popsong mit Windows Media DRM.


Antworten zu Fortsetzung - Die Katze im Reagenzglas:

Na Ja , ich finde Tierversuche und Katzenfelle schlimmer ....

? ist das jene welche ?

click!

QUATSCH , das ist ein "kleiner Kater danach"   ;D:D;):)

ne, die Katze im Reagenzglas war ja nur Fake, aber das, was sie jetzt da abziehen finde ich pervers. Die  Amis *duckfallseinerhierist* ham einen an der Waffel mit den Katzen.

Wenn ich eine Katze habe, dann hat sie auch Krallen, die Amis lassen die Krallen ihnen rausziehen, damit sie nichts kaputt machen. Die ham ja och Plaste uff ihren Sofas, det ziehen wir ab, wenn der Möbelwagen wech ist, die wohnen da druff ihr Leben lang.

Eigentlich müsste die Welt mal umgedreht werden, die Tiere haben das Sagen und wir Menschen sind an der Leine, eingesperrt, in Tierliefertransportern (z.B. wie die Schweine/Schafe)....., wie das wohl sein würde - schlimm für alle Menschen, die Tieren sowas antun.

« Letzte Änderung: 12.10.06, 11:42:30 von webse »

katzen auch unsere haustieger sind immernoch wildtiere, das sollte man respektieren, wenn mann sich verpflichtet für selbige zu sorgen.

Einfach nur widerlich. Wer eine Katzenallergie hat soll sich halt keine halten. Und ich will gar nicht wissen wie viele Katzen bei den Versuchen gestorben sind.

@webse Ich stimme dir volkommen zu, dass die Amis was an der Klatsche haben.

Zitat
lassen die Krallen ihnen rausziehen, damit sie nichts kaputt machen.

Das kenn ich hier auch in D, lassen Herrchen/Frauchens gern beim Tierarzt machen. Zähne und Krallen raus. Das die Ärzte sowas auch noch machen...
Das kenn ich hier auch in D, lassen Herrchen/Frauchens gern beim Tierarzt machen. Zähne und Krallen raus. Das die Ärzte sowas auch noch machen...

was,  :o hier och, das finde ich die Oberschweinerei, das ist ja zum Ko...en . Wenn mir so ein "katzenfreund" mal unterkäme, ich glaub, mein GG müsste mir dann eine Zwangsjacke anziehen, sonst

... lassen die Krallen ihnen ... damit sie nichts kaputt machen...


Find' ich net so schlimm :o

Klothilde geht auch regelmäßig zur Mani- \ Pediküre  ;D;D;D


das ist dafür , dass Du es nicht schlimm findest bei den Katzen.

Wenn Deine Klo solange Krallen hat, wird sich schon wissen, warum sie sie solange züchtet....  ::);D

« Stellt euch vor!!!Ihr müsst mir mal kurz helfen - Hörprobe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DRM
DRM ist die Kurzform für Digital Rights Management, eine Rechteverwaltung zur Kontrolle digitaler Medien (z.B. Musikdateien). DRM fungiert auch als Kopierschutz, dur...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...