Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihr müsst mir mal kurz helfen - Hörprobe

Habe mal unter http://mitglied.lycos.de/n0rlin0r/Radiochannel.mp3 eine Hörprobe von irgend einem Inetradio gepostet. Bei ungefähr 14sek. lallt der Moderator den Name des Inetradios. Leider versteh ich ihn kaum! Könnt ihr mir weiterhelfen?
Soll das vllt. Slam FM oder Slash FM oder Flash FM heißen? Gibt es diese Radiosender überhaupt?
Brauche unbedingt mal den genauen Namen zum Reinhören.
Danke!

« Letzte Änderung: 12.10.06, 13:05:48 von O-Two »

Antworten zu Ihr müsst mir mal kurz helfen - Hörprobe:

sorry, i hör gar nix!

der Link "Radiochannel.mp3" gesaugt (10KB) ist zur Wiedergabe nicht geeignet  :-\

Oh, tut mir Leid. Lad ihn nochmal neu hoch. Kommt sofort.

Un scho isser da.

« Letzte Änderung: 11.10.06, 21:35:57 von O-Two »

leicht wars nicht - hört sich für mich an wie "SLAM FM"

Scheint tatsächlich SlamFM zu sein. Doch kann ich mir den irgendwo anhören? Ist das vllt. gar kein Inetradio?

wenn's denn stimmt?

vllt. = das so ein "Exoten-Sender" oder ne Mini-Station ausm  austral. Outback ;)


« Fortsetzung - Die Katze im ReagenzglasNavi im Handy !? Wer hat Erfahrung und kann WAS empfehlen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Backslash
Backslash ist das englische Wort für den Rückwärtsschrägstrich "\". Er trennt Pfade in Windows- und DOS-Dateisystemen. Außerdem steht Backslash ...

Slash
Slash ist das englische Wort für Schrägstrich: Er wird in Unix-Dateisystemen (unter anderem bei Linux und Mac OS) zum Trennen von Verzeichnissen verwendet, aber...