Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diebe stehlen Merkels Panzerlimousinepläne

ist zwar schon von gestern, aber immer noch aktuell
http://tinyurl.com/eq4ro
;D;D;D;D, dann kann unsere "Angela" och gleich mit de U-Bahn mit uns Nomalos fahren und ein überteuertes Tickets lösen - ach ne, sowat wie sie muss ja nich bezahlen, kricht ja allet umsonst  :-X

Nachtrag: 
Damit´s auch wirklich uninteressant für die Diebe wird, folgt die Beschwichtigung gleich nach:

Zitat
Wie das LKA weiterhin verlauten lies, seien die Details über die Panzerung der Diplomaten-Fahrzeuge allerdings kein großes Geheimnis und jedem Interessenten frei im Internet zugänglich.
« Letzte Änderung: 11.10.06, 11:59:33 von webse »

Antworten zu Diebe stehlen Merkels Panzerlimousinepläne:

öhm, die haben nur die Pläne über den Aufbau der Limousine gestohlen - nicht den Wagen selbst... :)

Gruß
Martin

na, die sind doch wohl och nich schlecht für jemanden, der Übles tun will. Jetzt wird er wissen, wo man ev. was anbohren kann oder was in den Wagen bringen kann.

Ein Glück, dass die das Auto nicht genommen haben, weit wären sie eh nicht gekommen obwohl ja die P... Grenze sehr nahe ist gemäss (zwar schon alt aber.. )"kaum gestohlen schon in P.. en", dort auseinandernehmen und zwei Autos draus machen - gabs letzte Wochen in TV ;D 


« heise.de down?Dragonball GT ab 30 Oktober bei RTL2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...