Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dragonball GT ab 30 Oktober bei RTL2

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

AN alle manga fans, wollte euch informieren, das Dragonball GT endlich nach DE (und nach Österreich) kommt.

hier liest selbst:

http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt.php

naja, ich bin halt ein animeFAN.


Antworten zu Dragonball GT ab 30 Oktober bei RTL2:

lol, na ja. Gibt ja soooo viele Geschmacksrichtungen  ;)

 ;D *freu* bin ja mal gespannt ob das auch ordentlich übersetzt wurde....und ob ich überhaupt zeit hab zum kucken

Bitte....Japanische Animes werden immer  bescheidenins Deutsche übersetzt und rauben so den Serien den eigentlichen "mystischen" Touch. Ich sehe das der nun von RTL2 neueingeführten Serie "Naruto". ANstatt 2 Meter lange Schwerter bekommen die Charaktere einen halb Meter langen Stock in die Hand gezeichnet. Raue,COOLE und eben charakterlich angepasste Stimmen, bekommen eine kreischende,kinderliche und total verblödete Stimme, die nichts mehr mit dem Original zu tun hat. ALso die ins Deutsche übersetzten Animes sind einfach nur Müll. Das liegt natürlich daran, dass man sie zu Kinderserien macht weil man sie nicht ins Abendprogramm stopfen kann, sondern Nachmittags um 3 senden möchte. Gleiches gilt für Dragonball....französische und japanische Folgen waren um einiges länger,blutlastiger und vor allem mit einem zur Serie passenden Mythos. Kein Wunder, dass dann hierzulande viele Leute behaupten,dass Anime einfach nur verblödet ist. Ist es auch in deutscher Version. Da wird GT nicht anders sein. Zum GLück gibt es ja mittlerweile so was wie das Internet....

leider haste da recht...naja mal reinkucken

Rumak hat vollkommen Recht!

Ich werd trotzdem mal rein schauen!

Dr.Nope hat auch Recht, es gibt eine Menge Geschmacksrichtungen! ;-)

stimmt zwar, aber ich möchte nicht die sprachen japanisch hören und einen untertitel auf englisch.

zum glück bin ich schon die deutschen Mangas gewöhnt^^

Oh nein NeCo1 ist Animefan. Dabei hatte ich die ganze Zeit einen so guten Eindruck von ihm^^. Ein Gothicfan der Animes schaut.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass gothic am Freitag dem 13 rauskommt. *verschwörungstheorie aufstell*

Oh nein NeCo1 ist Animefan. Dabei hatte ich die ganze Zeit einen so guten Eindruck von ihm^^. Ein Gothicfan der Animes schaut.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass gothic am Freitag dem 13 rauskommt. *verschwörungstheorie aufstell*
lol, ist nicht schlecht :D

ist sollte dann lieber in meiner signatur hineinschreiben nobody is perfekt anstatt nobody knows all.

ein guter anime ist für mich wie für einen pfarrer die bibel^^
(wollte hier nicht die kirche in irgendeiner weise beleidigen) ():-) [bin doch auch ein Christ]

Ich persönlich sehe japanische Animes mit Originalstimme und englischen Untertitel, als mit ein kindlichen Abklatsch auf deutsch anzuschauen.

Ich persönlich sehe japanische Animes mit Originalstimme und englischen Untertitel, als mit ein kindlichen Abklatsch auf deutsch anzuschauen.

naja, LEIDER habe ich noch keine Japinschen Mangas gesehen. Will mir aber bald Naruto holen.

Welche Mangas kuckt IHR den  so?

Naruto  ;D , aber nur japanische Serie natürlich.
Früher Dragonball ,ansonsten nichts eigentlich. Kenne zwar viele Animes von Kumpels wie Samurai 7 ,aber eigentlich habe ich kaum Zeit für so was.


« Diebe stehlen Merkels PanzerlimousinepläneSoftware gegen GEZ-Gebühren für Internet-PCs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...