Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Agfa Photo in der Pleite (?)

Ich habe ein Problem mit meinem Scanner - also schrieb ich an Agfa. Doch die Mail kam als unzustellbar zurück. Also suchte ich nach anderen Mailadressen und fand diese:

http://www.agfaphoto.com/agfaphoto_gmbh.php?ap_content=contact&lang=en

Management of AgfaPhoto GmbH insolvency


Antworten zu Agfa Photo in der Pleite (?):

Ja, das ging vo einiger Zeit durch die Presse. Die Marke soll erhalten bleiben, das Fotogeschäft wohl aber nicht mehr. Scanner gibts doch aber glaub ich schon ne ganze Weile nicht mehr oder? Schon älter?

Ja, mein SnapScan 1212u ist schon älter. Aber immer noch sehr gut. Etwas groß zwar, er hat aber seinen Nachfolger überlebt. Den hatte ich mal scharf angesehen, da war er verbogen und damit Schrott.


« Was haltet ihr davon... ?eingescannte Kassenzettel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...