Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Ipod G6

Hallo,

Was haltet ihr so vom neuen Ipod ?
Ich mein gut aussehen tut er auf jeden fall ::)



Hier nachzulesen.

Klar, es ist noch nicht sicher das der finale auch so aussehen wird, aber schaut doch schon nicht schlecht aus :D

Daniel


Antworten zu Neuer Ipod G6:

Und was soll der Kosten ???

Naja ich habe noch den alten I Pod mini mit 4 GB.

Den gibt es meines Wissens nicht mehr.
Nur noch I Pod Nano glaube ich :)

Auf dem Bild sehen die neuen I-Pods mal nicht schlecht aus.

Mir reicht noch mein alter :) bekomm die 4Gb eh nicht mit Musik voll da immer etwas aussortiert wird.

MFG

Hadde ;)



Hab seit längeren ein 4GB Nano, ist OK das Teil. Wenn ich da die häßlichen anderen sehe in Schlüsselanhängerform (würg). Ja sieht auch gut aus dieser, ob er dann wirklich so kommt weiß ja keiner. Wenn die nur nicht so teuer wären ...

naja..über geschmack lässt sich vortrefflich streiten... ():-)


« Neue Farbe im Spiel !!! Problem mit LNB. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...